Der Crossland X- OPEL Winterreifenthread 16 Zoll etc

  • Meine Frau möchte ganz gerne schicke schwarze Alus haben und als ich Ihr einen Satz gezeigt habe wie er aussehen könnte waren die GJR vom Tisch.
    Hab auch keine Lust auf viel rennerei und am Geld soll es jetzt auch nicht scheitern es ist ja wohl vorhanden.... :)


    Frage nun, Dunlop oder Goodyear bei den Winterreifen ??? Conti sind gut aber zu laut. :P ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Von Vorteil ist es auf alle Fälle, wenn die Sommeralus kein Streusalz sehen.
    Ich fahre im Winter auch Alufelgen, die leider mitunter aber auch ganz schön !

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Hab gerade mal bei Opel geschaut die 16 Zoll Bi-Co Felgen sollen 134,50€ kosten.
    Wären dann die Silber-Schwarzen.
    Mal sehen was sich die nächste Zeit so tun wird.
    Auf jeden Fall werden die Alus gleich bei Anlieferung noch von mir versiegelt.
    Aber eventuell schau ich auch noch nach dem 4 für 3 Angebot beim FOH in Münster.
    Der neue Reifenkatalog kommt sicher im August... :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • https://www.opel-accessories.c…metallr%C3%A4der/13469365


    hier mal ein Bild davon, werde mal diverse FOH anschreiben, am freien Markt wird es wohl erstmal schlecht aussehen.
    Habe gearde mal bei Peugeot 2008 Facelifr geschaut, 1 Felge, zwei Farben und das wo dieser schon seit Herbst 2016 zu bekommen ist.
    Da werden sich die FOH wieder freuen... :whistling:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich kann Dir die polierten für den Winter nicht empfehlen (auch wenn Du sie versiegelst)
    Nimm Felgen in schwarz oder silber, die komplett lackiert sind.


    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Thema hat sich zu meiner Überraschung gerade erledigt.
    Meine Frau hat die Sommerreifen an einen Reifenhändler verkauft der auch die neuen Michelin Cross Climate+ liefert.
    Am Ende steht ein Kompromiss mit dem alle gut leben können. :saint:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Seit gestern gibt es das Angebot von Opel für die Winterkompletträder für den Crossland X für dieses Jahr!
    Einige Angebote sind durchaus attraktiv, aber schaut selbst. Vielleicht für den einen oder anderen interessant besonders weil es hier original Opel Felgen gibt.


    https://www.opel-accessories.c…/Winterkomplettr%C3%A4der

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)