Der Crossland X- OPEL Winterreifenthread 16 Zoll etc

  • @haga


    Ja auch der wird passen, mehr Anforderungen erfüllen ist ja nie verkehrt. Aber bei diesem Angebot handelt es sich nicht um den ganz neuen Michelin Cross Climate +
    Ob es zwingend der ganz neue sein muss lass ich mal dahingestellt, für uns möchte ich halt das Optimum rausholen und vertraue da der Weiterentwicklung.
    Aber wahrscheinlich wird sich da nicht soviel geändert haben. :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Habe eben mit Michelin telefoniert.Sie haben gesagt das währe der + Reifen.
    Manche Händler lassen einfach das + weg Die Artikel Nr. lautet 462289


    Dann hat er das Video geschickt, bzw. den Link



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Na um so besser gut wenn mancher Anbieter auch Mal untertreibt.
    Die Teile sollen auf alle Fälle richtig gut sein.
    Auch die Laufleistung ist deutlich höher als bei Konkurrenzprodukten da relativiert sich auch der Preis etwas.
    Zudem sollen die sehr leise Abrollen wer mag schon gern laute Reifen. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Also wenn man überwiegend in Bereichen unterwegs ist, wo noch kaum Schnee fällt, ist das eine absolute gute Wahl :thumbup:
    Auch hier für Belgien würde der reichen. Hier gibt es kaum noch Winter.


    Da wir aber jedes Jahr im Winter nach Skandinavien & Esland fahren, ist das leider keine Alternative für uns.
    Also werden wir wie gehabt 2 x im Jahr wechseln müssen. Aber die Sicherheit geht ja in diesem Fall vor.


    Ansonsten finde ich es echt eine gute Alternative.


    Gerd

  • Frage an alle die ihr Fahrzeug schon haben, von welcher Marke sind die Reifen bei Auslieferung ?
    Gruß Hans :)

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • @haga


    Kann Dir sagen das alle 130 PS Benziner und die 120 PS Diesel Bridgestone Turanza 001 drauf hatten, sowohl 16 wie 17 Zöller bei Innovation Modellen.


    ;)


    Andere haben Hankook Reifen verbaut.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Die kosten ja auch an die 100€ müsste man doch verkaufen können :whistling:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • @haga


    Bin zufrieden wenn der FOH mir 60€ das Stück abrechnet.
    Wenn nicht wäre das der Kurs für einen Verkauf von Privat.
    Die Reifen kommen auf jeden Fall sofort bei Anlieferung runter.


    Liebe Grüße aus der Berkelstadt ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Heute ein Angebot bekommen für Inzahlungnahme der Sommerräder und den Kauf der Michelin Reifen, es ist zum heulen der FOH wollte mir 20€ das Stück anrechnen und dieGJR sollten 520€ incl. alle kosten.
    Zwei weitere Händler wollen keine in Zahlung nehmen, also kauf ich uns nun doch einen seperaten Satz Winterreifen auf Felgen im Oktober.


    Fortsetzung folgt.. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)