jepp. und damit auch allerlei andere assistenten mitunter betroffen, nicht nur beim crossland....!
Beiträge von Hightower
-
-
jepp, den sperrriegel kann man denn (mit geschick) auch zu einer geschlossenen öse funktionieren.
da hätte ich b...
so oder so, musst das freilich stramm und kurz fassen, damit es eben nicht zum "nachschlagen" und aufschaukeln kommt.
die fahrt an sich sowieso überschaubar kurz halten.
nicht um sonst geben bedienungsanleitungen das als nicht-ratsam an - vergiftungsgefahr von eingezogenem Abgas.
-
Heckscheibenwischer-Achse < ----Schnur---> Kofferraumschloss-Bügel an der Ladekante
-
nicht voll-beschaltetes Kabel könnte die Ursache sein..!?
-
ok, war nur mal grob bei wiki die motorenpalette überflogen, den phev in erinnerung und das mit dem e-motor hier übersehen.
hätte mercedes auch ein buchstaben-kürzel fürs heck zugetraut
200 d mhd -
Ich war jetzt für zwei Tage mit meinem Firmenwagen (C 200 d T) auf Reisen, .... Diese Mild-Hybrid Diesel sind ....
Beim Diesel ist dort aber doch nur der C 300 d e entsprechend gerüstet!?
-
.. Wenn man aber innerorts in eine Straße abbiegst, in der das Schild direkt an der Einbiegung.... .aber nicht wenn man direkt im Kreisverkehr wieder abgebogen ist.
ok, solche Ausnahmesituationen in kurzer Distanz, unmittelbar nach Richtungswechsel etc..
Weil ansonsten, ist doch eine Höhe x normal und kann kaum auf was....m reduziert werden?
-
Was heißt denn zu hoch?
Bei Schilderbrücken werden diese doch auch erkannt.
-
Mhmm, Auswirkungen in Richtung Innenraum von dieser Art....schon krass!
Das es aber mal muffig riecht, mit Klima-Start, kennt man hier+da mal...., das ist dann vom Einsatz zuvor, mitunter noch "Reste" am Kondensator, bzw. eine Desinfektion der Klimaanlage notwendig wie es Cross Vader beschrieb.
-