der ist ein auto für die großfamilie...
naja, ein Zafira-C war zuletzt mit 4.65m sogar länger als dieser vermeintliche Nachfolger (4.60 m
Aber in seiner ganzen Ausgestaltung halt ein Kastenwagen und nicht Van-Art.
der ist ein auto für die großfamilie...
naja, ein Zafira-C war zuletzt mit 4.65m sogar länger als dieser vermeintliche Nachfolger (4.60 m
Aber in seiner ganzen Ausgestaltung halt ein Kastenwagen und nicht Van-Art.
Die sog. FlexDoors waren beim Meriva-B
Der Zafira-A/-B/-C haben immer ganz "normal" angeschlagene Klapptüren.
Beim Zafira-C hatten man wohl die Überlegungen zu Schiebetüren gehabt (s.a. Ford Grand C-Max) aber das wurde dann allzu schwer - wo der Wagen insgesamt schon...
Und aktuell heißt der Vivaro in der Passagierversion ja Zafira Life (mit Schiebetüren)
SUV mit Saugmotor ? Keine Ahnung wann/ob es das überhaupt gab/gibt?
Beim Bund hatten sie früher den schwächsten Saug-Diesel drin
Wow. Auf den ersten Blick schaut's aus wie der Burg-Tor-Schlüssel aus dem 14. Jahrhundert - vom Hufschmied frisch ausgeglüht.
Hier die Alternative von Citroen...
Auch er wurde feiner gemacht als sein unmittelbarer Vetter in Indien. Selbst die Türgriffe haben nicht mehr nur klappdeckel.
Und hier konkretisiert man auch schon die Länge auf 4.39 m!
Das sind doch sogar nochmal in der Formgebung ein paar wenige cm mehr geworden als dort zuvor.
Aktuell meint ihr wohl diesen Teaser hier(?):
All-New Citroën C3 Aircross - Revealed on April 18 (youtube.com)
British Racing Green mit weißem Dach. Na das "gehört" ja eigentlich einer anderen Marke zu Teil
ja nu - was ich die ganze Zeit doch bereits für den Frontera schrieb und darauf stütze!
PS: Bei dieser e-C3 Präsentation im letzten Jahr hatte man zum Abschluss (ab ca. min 40:00) bereits einen Teaser zum größeren C3 Aircross für 2024...
Nur mal zur Übersicht der aktuelle Stand: C3 (Indien), e-C3 (Europa), C3 Aircross (Indien), Frontera
Eine Ausstattungslinie ? Ein Symbol...