@crossi23 ist doch ok. die niederen Auto mit dem einen Wert (Schaltwagen?), das jetzige höhere (mit Automatik) anders.
Dicke_Wade hinter dem Lkw ist ja noch ok, als umgekehrt diesen im Nacken zu haben
@crossi23 ist doch ok. die niederen Auto mit dem einen Wert (Schaltwagen?), das jetzige höhere (mit Automatik) anders.
Dicke_Wade hinter dem Lkw ist ja noch ok, als umgekehrt diesen im Nacken zu haben
joh, habe mir nochmal ein paar Bilder vorher/nachher (Zahnriemen/Steuerkette) von Aggregaten angeschaut. Am Besten erkennt man es wohl an dieser veränderte Plastikabdeckung oben
PS: Ich hatte es in deinem Eingangstext auch erst so verstanden, als ob die Motor-Getriebe-Kombination nur am Urlaubsort präsent wäre, letztlich tatsächlich auch hier. Bzw. beim Mokka insgesamt aber auch fortwährend das Sortiment "gestrafft" wurde - wo mir der Fokus auf den Start vom "B" in 2021 um so bewusster war.
gibt es Erfahrungswerte wenn man die kompletten 45 Liter mit K...
....ich hatte immer den Eindruck ohne A/C "AN" war die warme Luft irgendwie erdrückender im Auto, mit A/C angenehm.
Du kannst die kompletten 45 Liter auch im Stand, mit der Klima-Automatik verbrauchen
Auch alles andere sind absolut und total eigens zu erfahrene Werte - da gibt's nix pauschal, konkret abgesichertes.
Fahr erstmal deine 7l/100 km - wo auch immer. Stadtverkehr ist auch nicht gleich Stadtv....
A/C entfeuchtet.
...
Selbst die Betriebsanleitung räumt bis zu 0,6 L auf 1000 km ein........
...na dann schau doch auch mal in die Betriebsanleitung anderer Fahrzeuge - die Hersteller räumen immer entsprechendes ein!
haraldhansen schon mal die letzten xx Seiten in diesem thread überflogen?
ok. ok. nur wird eine steuerkette dort nicht so leicht ersichtlich, ggü einem zahnriemen. oder woran erkennt man das allein bei den bildern?
...
Der Mokka war ja quasi ein "Testkaninchen" für den neuen Puretech mit Steuerkette und dieser wird hier als 136PS und mit Schaltgetriebe verbaut.
sicher, dass es diese Kombination gibt?
Puh! Es war nur eine Anmerkung auf das Beispielbild.
Und nein, ich teste nicht, was andere meine für sich tun zu wollen.
Und ja, als Erwachsener "darf" man das selbst...., spätestens bei (nicht genannten) Kindern hört der Spaß aber auf!
es wäre mal interessant um einen Dummy-Test!
Mhmmm, ich weiß nicht....
https://m.media-amazon.com/images/I/71m24CVtKWL._AC_SX679_.jpg
...mind. in der Abbildung sieht das schon "sträflich weit weggerückt" aus!
so dass der Oberkörper nicht mehr wirklich korrekt-zugedacht abgefangen werden kann.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.