jepp. andere modelle/marken bleiben da "dunkel", deren fahrer realisieren es auch kaum.
mitunter weil dauerbeleuchtung im cockpit selbst es einem nicht mehr bewusst macht - was draußen so dämmert...
jepp. andere modelle/marken bleiben da "dunkel", deren fahrer realisieren es auch kaum.
mitunter weil dauerbeleuchtung im cockpit selbst es einem nicht mehr bewusst macht - was draußen so dämmert...
...also einen 12-V-Splitter für 2 elektrogeräte dort weilend.
ach nee, der fahrer will ja noch seine kühlbox mit dem "Fahrbier"
joh, du beschreibst mit deinen vermutungen und details bereits, was auch dabei dann schief (an gurt) läuft!
mit 1.60 nach hinten, unten, gemütlich geneigt....geht halt komplett daran vorbei, die Rückhaltesysteme sachgerecht wirken zu lassen.
"Am Besten" noch die Füße auf's Armaturenbrett gelegt
Nein zu letzterem. Egal was dir im Netz an ungeprüftem/vom Fahrzeughersteller nicht freigegebenen geboten wird - mach es nicht!
Viele Hersteller sind von den Verstellbarkeiten wieder weggegangen, insbesondere hinten aber halt auch vorne: Kostenersparnis / Erkenntnis der wenigen, falschen Nutzung.
Mit korrekter Sitzeinstellung (in Höhe, Neigung, Längs) und mitunter weitreichendem oberen Umlenk-/Öffnungswinkel der Gurtführung, will man das Gros an FahrerInnen erfassen.
Gelingt auch bei uns mit bis zu ca. 30 cm Größendifferenz zu allerlei (OPEL-) Fahrzeugen
und das zu dieser Jahreszeit/Temperaturen - was hat es begünstigt? Langstrecke gemäßigt ?
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
..
wo hat haraldhansen dazu ein Fragezeichen stehen(?) - im Gegensatz zu Dir
ach sowas? wo fährst du rum?
Dann aber auch beachten!
ZitatBei folgenden Bedingungen müssen die Kälteschutzabdeckungen entfernt werden:
● Die Umgebungstemperatur liegt über 5 °C.
● Das Fahrzeug wird mit einer Geschwindigkeit über 120 km/h gefahren.
...viel Spaß!
Ich welchem Handbuch (Version/Modelljahr) soll das abgebildet sein??
Finde nix unter dem Stichwort
...und war überrascht, dass beispielsweise die Reifen so wenig Auswirkung haben. ....
tja, moderne Reifentechnik macht es möglich, den "bösen" WR oder GJR ggü dem SR gar nicht mehr wirklich so schlecht aussehen zu lassen. Im Gegenteil sogar!
Zudem andere Faktoren weitaus mehr Gewichtung (schon immer) haben.
Ich sag mal so.....