Beiträge von crossi67

    Hallo zusammen,


    wir waren eben in einer freien Werkstatt wegen dem Anbau der Schmutzfänger.


    Kosten 30,00€ stark :thumbup:


    Die Fänger 69,00€ + 30,00€ Montage = 99,00€ komplett :rolleyes: beim FOH unglaubliche 163,00€ :thumbdown:


    VG :)

    Hallo Steffen,
    ich denke die löcher (vorne 2 hinten 3 ) waren schon vorhanden. Der Monteur sagte aber das die Schrauben durch neue Schrauben ersetzt werden. Müssten aber wenn Du bestellt hast, im Anbausatz dabei sein, 2 davon sind glaube ich, so etwas wie Kunsstoffnieten, wie er mir erzählte, Gedauert hat es etwa 30-40 Min. Wie schon gesagt mit Demontage der 4 Räder. Aber schau selber
    Grüße Hans

    Hallo Hans,


    danke für deine schnelle Rückmeldung. Wenig Zeitaufwand aber ein ganz schön hoher Preis. Ja, bei uns ist alles mit dabei ist original Opel. Ich werde auch bald von uns berichten wie es abgelaufen ist und was wir letztendlich bezahlen müssen.
    Schönen Tag noch und LG, Steffen

    Hallo zusammen,


    wie ich schon berichtet wollte mein FOH auch so ca. 160,00€ nach dem verhandeln dann ca. 130,00€ ?(


    Jetzt haben wir die Fänger ORIGINAL Opel :D für 68,00€ im Netz gekauft und lassen diese für 20,00-30,00€ in einer anderen FWS anbauen :thumbup: .


    DANKE für die Fotos haga haben mich nun völlig überzeugt, schaut doch gut aus :m0007:


    Soweit wie ich informiert bin müssen die Räder nicht demontiert werden :thumbup:


    Werde berichten :!:


    LG, Steffen

    Hallo zusammen,


    wollten gestern mal onstar testen und um Hilfe bitte betr. Suche nach einer Adresse :?:


    Unser Navi wollte uns keine Angabe zur Zieladresse anzeigen X(
    Ich dachte onstar wäre in der Lage eine Zieladresse diregt an unser Navi zu senden ?(
    Nein, nur über sms wäre eine Zielangabe möglich wurde uns gesagt :/


    Grüße, Steffen

    Wir waren am Samstag in Laubegast und Leuben unterwegs.

    Hallo Heidi,


    schade :( aber wir waren unterwegs, erst in Malter und dann mit unseren Kinder im Gasthof Maxen essen :m0020: kann ich euch Drednern nur wärmstens empfehlen :m0007:
    Hätte aber klappen können, denn die Kinder wohnen in Laubegast :rolleyes:
    Komm doch ab und zu mal wieder zurück ins Forum, gibt doch immer mal was neues ;)


    Lass es dir gut gehen und weiterhin gute Fahrt :thumbup:


    LG, Steffen

    Hallo zusammen,


    was ist hier denn nur los :?:
    Meinung hin Meinung her aber hier im Forum ist kein Platz für persönliches angreifen oder Streiterein :thumbdown:
    Kein Wunder das es auf der Straße oft wegen Kleinigkeiten eskaliert und sich auf die Mütze gehauen wird :/
    Trefft euch mal persönlich und diskutiert das doch bei einen Bierchen aus :m0004:
    Wie Gerd auch schon geschrieben hat...Jungs ganz entspannt bleiben


    Allen anderen eine schöne Woche :m0007: .


    LG, Steffen :m0023:

    Guten morgen und DANKE an alle für eure Meldungen :m0007:


    ich denke auch wir müssen erst mal noch einige Kilometer mehr fahren um dann genauer Werte betr. Verbrauch zu erhalten :m0009:


    Warten wir mal ab und in ein paar Wochen wissen wir mehr, werde berichten :D


    Euch allen noch einen schönen Sonntag :m0019:

    Hallo zusammen,


    meine Frage geht an die 1.2 Turbo 110 PS Automatik Fahrer.


    Mich würde mal der Durchschnittsverbrauch von euch interessieren :?: .


    Wir haben momentan seit der Übergabe 20.01. einen Verbrauch/DS von 9,4L Stadt/Land und haben jetzt knappe 400km drauf ?(


    Ist schon bisl ssseeehhhrrr viel ;(


    LG, Steffen