Beiträge von crossi67

    Hallo noch mal,


    eine Frage an alle :!:


    Wenn wir unseren Crossi abholen, haben wir auf den 17" Zöllern gleich Allwetter drauf. Die originalen Sommerreifen brauchen wir dann nicht mehr.
    Wir werden die verkaufen, also wer Interesse hat evtl. Vielfahrer einfach Bescheid geben :thumbup: .


    Machts gut :m0005:

    Guten Morgen an die Dresdner Crossi´s und natürlich auch an all die Anderen :m0028:


    an Crossinaut, ich bin ein Leubener :m0006: .
    Mal ne Frage an alle...die Daten betr. Auslieferung usw. bekomme ich doch nur vom OH oder auch im Netz :?: .
    Auf der mein Opel Seite finde ich nichts dazu ;( .


    Machst gut alle zusammen und einen schönen Tag noch :m0019:

    Hallo Crossinaut,


    eben erst gesehen bist ja auch ein Dresdner :m0007: .
    Schau immer mal aber zur Zeit fährt nur ein Crossi bei uns rum, ein rot/schwarzer gleich bei uns um de Ecke :rolleyes: .
    Aus welchen Teil Dresdens kommst du :?: .


    Tschaui, Steffen

    Herzlich Willkommen in unserer Runde. :m0002:Mach mir nur keine Angst, ich hab den Crossi tatsächlich in Tiefsee blau bestellt, allerdings in der Kombi mit silber-grauem Dach. Klar, das blau ist schon dunkel und auf den wenigen Bildern die ich hier im Forum sehen konnte hab ich mich auch erst ein wenig erschrocken. Wirklich schwarz soll unsere Happy wirklich nicht sein.
    Wir haben uns eben gedacht, gerade in der Kombi mit hellem Dach und den hellen Bicolor-Felgen dürfte das recht gut aussehen, gerade auch weil das Blau je nach Lichteinfall stärker changieren soll als andere Farben. Schauen wir dann mal. Bilder gibt es dann natürlich auch.


    Konntest Du Dir denn vor Ort Crossis in Tiefsee Blau anschauen, evtl. sogar in Zweifarb-Lackierung?

    Hallo miteinander,


    ich wollte dir keine Angst machen nur ich sehe das nicht als blau. Wir konnten uns einen Corsa E vor Ort in tiefseeblau anschauen und da waren wir froh diese Farbe nicht genommen zu haben. Vielleicht wirkt er mit dem hellen Dach dann doch etwas blauer. Unser Verkäufer fragte uns...wie ist es denn in der Tiefsee? Dunkel sagte ich und er siehste ;) .


    LG und bis bald, Steffen

    Hallo Cross65,


    fast mein Baujahr die 65 8o .


    Danke auch dir für deine Meldung :thumbup:


    Hast recht, der Crossi kommt dann bei Sonnenschein und der Winter ist vorbei, hoffentlich :rolleyes:


    Danke und auch alles Gute!!!


    VG, Steffen

    Hallo Gerd,


    schöne Fotos, kenn ich noch nicht ?( nur die Alus sind nicht so der Hammer (mein Geschmack) will keinen zu nahe treten der diese hat ;) .
    Bei uns bleibt es bei den 17 Zoll bicolor/anthratzit, drauf kommen noch Goodyear Allwetter und alles ist erledigt :D . Ja leider 600€ Aufpreis aber dann ist auch Ruhe mit dem wechseln und teurer bezahlen wegen den einstellen der Luftsensoren :thumbdown: .


    Schönen Abend euch allen, Steffen :)

    Hallöchen zusammen,


    danke für die Meldungen :thumbup: .
    Ja, immer das Thema Farbe also für mich war das wichtiger als meiner Frau ?( .
    Wir hatten das Glück das Rouge Brown an einem Zafira live zu sehen, einfach spitze!
    Bitte, wer einen in Tiefseeblau ohne vorher zu sehen bestellen möchte sollte gewarnt sein, für mich ist es fast ein schwarz und hat wenig mit blau zu tun =O .
    Betr. Ultimate, wir wollten den ganzen konfiguriere einfach aus dem Weg gehen und vom Preis nimmt sich das am Ende kaum was :rolleyes: .


    Also, machst gut zusammen und bis bald.


    VG, Steffen

    Hallo Oliver,


    DANKE für die erste Rückmeldung :) .


    Ich muss mich hier erst mal zurecht finden.


    Wir haben auch in Rouge Braun mit schwarzen Dach bestellt, war ein langes hin und her mit der Farbe.


    Meine Frau und ich haben uns gleich für den Ultimate/Automatik entschieden und dazu noch Allwetter und fertig :thumbup: .


    Gruß, Steffen

    Hallo zusammen,


    ich bin Steffen der Neue ;) .
    Meine Frau und ich haben nach sehr langen überlegen uns dann doch für einen neuen Croosi entschieden.
    Bestellt am 30.10. 2017 :thumbup:
    Auslieferung voraussichtlich leider erst Ende März 2018 :/ .


    Bis bald mal wieder, Steffen