Beiträge von crossi67

    Obwohl ich OnStar nachgewiesen habe, daß ich den Dienst für weitere 2 Jahre bezahlt habe

    Guten Morgen,


    also bei uns war das 1.Jahr auch vorbei und es passierte nichts. Anruf beim FOH der nur mit den Schultern zuckte, nicht mal er konnte mir eine Antwort geben ?( .
    Ich habe es selbst in die Hand genommen und direkt von zu Hause OnStar angrufen.
    War überhaupt kein Problem, am selben Tag bekam ich noch eine email mit der Bestätigung mit der Freischaltung für weiteren 2 Jahre :) .


    An all die Anderen, dass Paket (3 Jahre OnStar) gab es damals nur für den Ultimate, jetzt soweit ich weiß nicht mehr :huh: .


    PS: deine Felgen gefallen mir immer noch besser als meine Anthrazit, passen einfach besser zu Rougebraun :thumbup:


    Viele Grüße, Steffen aus Dresden

    Da spielen ja einige Faktoren rein, z. B. Reifengröße usw. Was tankt Ihr, E5 oder E10?

    Guten Morgen,


    wir tanken immer E5.
    Du hast natürlich recht, da spielen viele Faktoren eine Rolle wie Klima, SH, LH, Reifen usw...
    Aber wenn du auch so um die 8L Verbrauch hast, brauchen wir uns ja noch keine Gedanken machen.


    Betr. Klima, läuft die bei dir immer? Wir lassen die wie auch schon beim Corsa immer laufen, somit haben wir im Herbst/Winter nie Probleme mit angelaufenen Scheiben oder Feuchtigkeit im Wagen.
    Ja, natürlich macht sich das beim Verbrauch bemerkbar.


    Liebe Grüße und schönen Tag an alle :)

    Hallo zusammen,


    lass einfach hier mal wieder von mir was hören. Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch?
    Herbert, Chris und Gerd sagen mir alle noch was :) .
    Ich hoffe euch geht es allen noch gut :?:
    Wir waren heute zur ersten Inspektion, ohne Problem abgelaufen und 165,00€ ist doch ok :thumbup: .
    Muss aber auch sagen, wir haben erst 3500km drauf.
    Da ja durch meine Behinderung nur meine Frau das Schätzchen fährt und wir auch keine großen Strecken fahren, kommt ni viel zusammen.
    Sind immer noch sehr zufrieden und sind froh das wir uns damals für einen Ultimate entschieden haben.
    Das einzigste ist der Verbrauch, wir liegen immer so um die 8Liter, ich denke er ist noch nicht richtig eingefahren :/ .
    Oder was sagt ihr Automatik Fahrer :?: .
    So, machts gut alle da draußen und lasst es euch gut gehen.


    Liebe Grüße, Steffen aus Dresden :m0023:

    So, hier mal wieder ein paar Bilder frisch poliert

    Hallo Heidi,


    kann das sein das du uns am Samstag Richtung Kaufpark Nickern unterwegs warst :?:
    Wir kamen aus der Waschanlage und da sahen wir einen schwarzen Dicken auf der anderen Seite :m0011:
    Wollten uns ja immer mal treffen ?( .


    LG, Steffen :m0023: