Hallo zusammen,
habt ihr schon mal was über die rutschfesten Trittbretter gehört oder gesehen?
Schaut euch mal diese Seite mal an http://steeler4x4.com/de/stopn…pel-crossland-x-2017.html.
Wäre eine Überlegung wert .
Gruß, Steffen
Hallo zusammen,
habt ihr schon mal was über die rutschfesten Trittbretter gehört oder gesehen?
Schaut euch mal diese Seite mal an http://steeler4x4.com/de/stopn…pel-crossland-x-2017.html.
Wäre eine Überlegung wert .
Gruß, Steffen
Einen schönen guten Morgen an Alle
Wir haben eben die Nachricht bekommen unser Crossi ist fertig gebaut, was für eine vorweihnachtliche Überraschung .
Unsere letzte Info war er geht am 18.12. in die Produktion und heute bereits fertig .
Jetzt schauen wir mal wie lange die Fahrt von Saragossa nach Dresden dauert und hoffen das er die Reise gut übersteht .
Ich wünsche euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo Nicole,
auch von mir Glückwunsch und immer eine gute Fahrt .
Sieht schick aus, die Farbkombi wollten wir auch erst aber der weiße Unilack gefiel uns nicht so .
Also viel Spass und ein schönes Weihnachtsfest .
LG, Steffen aus Dresden
Ein Hallo an all die Crossi´s da draußen,
DANKE für eure Anteilnahme, ihr habt meinen Wunsch erfüllt .
Liebe Grüße aus Dresden
Danke, da kommen wir ja doch ganz gut weg .
VLG
Grüßt euch alle zusammen,
DANKE für das viele Mitleid
Jetzt geht es mir wieder gut
LG
Wenn ich mir so eure Bestellungen ansehe, sind wir wohl die einzigen (fast) die kein Panoramadach genommen haben .
Letzte Woche wollten wir nun doch, leider war es zu spät, unser FOH hat mit Opel telefoniert aber da nun die Produktion eingeplant ist ging es nicht mehr .
Bitte um Mitleid
Hallo noch mal,
was hast du für deine Michelin Crossclimate+ im Netz bezahlt?
Ja, die Sommerreifen zu verkaufen wird nicht so einfach evtl. an Vielfahrer .
Gruß, Steffen
an ObeliX
Suppi ich wünsche auch eine schöne gelungene Übergabe .
Darauf müssen wir noch laaange warten aber am 18.12. geht schon mal die Produktion los
.
Machts gut, Steffen aus Dresden
Hallo zusammen,
wir wollten das ganze Theater mit dem tauschen Frühjahr/Herbst auch nicht mehr.
Haben uns dann für die Goodyear Vector 4 Seasons entschieden (sollen die besten Allwetter sein?) aber 600,00€ Aufpreis .
Direkt ab Werk leider nicht möglich .
Die original Sommerreifen nehme ich mit und versuche sie günstig zu verkaufen, also wer möchte bitte melden .
Liebe Grüße, Steffen aus Dresden