Beiträge von crossi67

    Hallo zusammen,


    könnt ihr mir was zu dem Unterbodenschutz beim Crossi sagen :?: .


    Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, sollte man das ?( .


    Danke und Grüße, Steffen aus Dresden

    Hallöchen ihr Glücklichen :m0022: .


    Wenn ich so in den letzten Tagen mit meiner Frau in Dresden unterwegs war, sind uns einige Crossi´s in schönen Kombifarben entgegengekommen :m0029: .


    Schämt euch, ihr fahrt hier so rum und wir müssen immer noch warten und dürfen euch hinterhersehen :m0033: .


    ABER abwarten auch wir kommen auch bald entgegen :m0011::m0009::m0008: .


    Irgendwann treffen wir uns in Dresden, war ja schon mal angesprochen :m0007:


    LG, Steffen aus Dresden :m0023:

    Hallo Hardy,


    wie das beim Crossi ist kann ich dir leider noch nicht sagen, da wir noch auf unseren warten ;( .


    Bei unseren Corsa D jedenfalls werden die Verkehrsmeldungen lauter als im Radiobetrieb.


    Gruß, Steffen

    Hallo zusammen,


    wer hat sich einen Crossi in rouge braun mit den 17 Zoll Räder gekauft oder bestellt?


    Für welche Felgen habt ihr euch entschieden für die 17 Zoll Mehrspeichen BiColor titan oder in anthrazit?


    Wir waren uns von Anfang an nicht sicher und haben uns letztendlich für die anthrazit entschieden.


    Nun habe ich im original mal die titan gesehen, finde ich nun leider doch schöner/passender zu unserer Farbe aber zu spät :m0024:


    Machts gut und einen guten Rutsch an alle :m0004:

    Schönen guten Morgen,


    danke an alle die sehr unterschiedlichen Rückmeldungen :) .
    Über vieles kann man diskutieren ob sinnvoll oder nicht, siehe Panoramadach :huh: .
    Geht weder aufzuklappen noch zu verschieben aber schaut schick aus und viele lassen sich es daher auch einbauen.
    Ich finde das die Trittbretter (siehe Fotos von Gerd :thumbup: ) sehr schick und sinnvoll.
    Meine Frau ist 160cm und würde dann im Winter z.B. gut ans Dach kommen um es problemlos vom Schnee zu befreien :rolleyes: .
    Gut das es jeder selbst entscheiden kann was und wie es haben möchte, wir schauen mal wenn die ersten Crossis mit Trittbrettern zu sehen sind 8o .


    Machts gut und schöne besinnliche Feiertage :m0004::m0020::m0019::thumbup: