Gab es nicht irgendwo im Forum schon einen Thread mit Alternativen?
Ja aber schon älter:
Thema
Alternativen zum Opel Crossland 2020 Test 2021
Hier möchte ich Euch alternativen zum Crossland X vorstellen.
Nicht für jeden ist der Crossland optimal, einige denken vielleicht an einen Nachfolger.
Hier möchte ich Euch kurz meine gewonnen Eindrücke mitteilen.
Heute drei Modelle, einmal bodenständig ( Hyundai Kona) zum zweiten der neue etwas andere Coupè Crossover Nissan Juke und der glammoröse DS 3 Crossback.
Hyundai Kona "Style" Hybrid
+ Hybrid Antrieb 141 PS
+ gute Platzverhältnisse vorne
+ 10,25 Zoll Navi
+ bequemer Ein und Ausstieg
+ recht gute…
Nicht für jeden ist der Crossland optimal, einige denken vielleicht an einen Nachfolger.
Hier möchte ich Euch kurz meine gewonnen Eindrücke mitteilen.
Heute drei Modelle, einmal bodenständig ( Hyundai Kona) zum zweiten der neue etwas andere Coupè Crossover Nissan Juke und der glammoröse DS 3 Crossback.
Hyundai Kona "Style" Hybrid
+ Hybrid Antrieb 141 PS
+ gute Platzverhältnisse vorne
+ 10,25 Zoll Navi
+ bequemer Ein und Ausstieg
+ recht gute…
Delilah
Dieses Thema ist neuer und ganz interessant.
Thema
Größenvergleich Opel Crossland-andere Fahrzeuge
Hallo,
habe mal eine interssante Webseite gefunden mit dem man den CL (oder auch andere Fahrzeuge) in Punkto Ausmaße, Kofferraumvolumen, usw. vergleichen kann. Mir hat es sehr geholfen den Crossland mit meinem KIA Venga zu vergleichen.
Hier der Link zur Webseite:
http://www.carsized.com/
mir hat es viel Spass gemacht verschiedene Typen miteinander zu Vergleichen
habe mal eine interssante Webseite gefunden mit dem man den CL (oder auch andere Fahrzeuge) in Punkto Ausmaße, Kofferraumvolumen, usw. vergleichen kann. Mir hat es sehr geholfen den Crossland mit meinem KIA Venga zu vergleichen.
Hier der Link zur Webseite:
http://www.carsized.com/
mir hat es viel Spass gemacht verschiedene Typen miteinander zu Vergleichen
Ma muss sich überlegen ob man bei einem Verbrenner bleibt, auf einen Hybrid (da gibt es ja auch verschiedene Möglichkeiten) oder auf ein E-Auto umsteigen will. Passende Größen gibt es fast von jedem Hersteller.