Eine kostenlose Alternative ist die App "Drive" vom ADAC, die kennen viele nicht. In der App werden die Tankstellenpreise angezeigt.
Beiträge von Herbert
-
-
die App
Ich benutze die App mit Carplay (also IPhone). Tankstellen, Rastplätze usw. werden in der App angezeigt,Bei Tankstellenpreise müsste ich auf der nächsten Fahrt mal nachsehen. Das freie Pakplätze anzeigt werden, habe ich noch bei keinem Navi gesehen. Dies würde ja bedeuten, dass jeder einzelne Parkplatz überwacht wird.
Beiliegend die BA für die App. Eventuell kannst Du damit etwas anfangen.Geht nicht, ist zu groß.Link zur TomTom-Seite:
TomTom App | TomTomUnsere exklusive, umfassende Navigations-App, auf die Millionen TomTom-Fahrern vertrauen. Du erhältst damit Echtzeit-Verkehrsdaten, Informationen zu…www.tomtom.comLink zur BA-Download-Seite:
-
Hatte ich vergessen. TomTom Go kann man auch über Carplay oder Android auf das Disply spiegeln, allerdings kabelgebunden. TomTom GO arbeitet auch mit Ecjtzeitdaten.
-
Eine gute Alternative ist für € 19,99 ist das TomTom GO. Nutze ich auch, man kann Routen auf dem PC planen und mit dem Handy sychronisieren. Manchmal git es Einsteigerangeote, im 1. Jahr kostenlos. Hatte ich gemacht.
-
Nun meine Frage. Wenn das Abo abgelaufen ist, bekomme ich dann noch die Updates für Kartenmaterial und Software über das Opel Update Tool?
Wenn es noch Updates gibt ja oder über unser Forum. Dein Abo hat nicht mit irgendwelchen Updatetes zu tun, es gilt ist nur für das "Live Traffic", also für die Echtzeitdaten der Verkehrssituation.
-
-
-
-
Was mache ich mit dem permanenten Opel-Logo?
Hab Deinen Beitrag eben erst gesehen. Bevor Du etwas mit der Batterie machst, das Navi mit einer Tastenkombination herunterfahren und neu starten. Habe die Kombination nicht im Kopf, muss mal suchen. Falls sie jemand kennt bitte posten und nicht warten, bis ich sie gefunden habe, danke.
-