ist aber eine Freie Werkstatt
Mit sehr guten Bewertungen
ist aber eine Freie Werkstatt
Mit sehr guten Bewertungen
Erfahrungswerte mit dem Thema???
Schau mal hier:
Ultraschall Marderschutze
Wenn Du die Suchfunktion über das ganze Forum mit dem Begriff "Marderschutz" nutzt, dann findest Du noch Beiträge, in denen das Thema angesprochen wiurde.
Es gibt die Wanne für Standard und unteren Ladeboden
Ich würde mich danach richten, für welchen Zweck die Wanne hauptsächlich genommen werden soll. Ich habe die Originalwanne von Opel als Zugabe bekommen und benutze sie meistens für die obere Ebene. Bei Bedarf auch unten, da passt sie auch, Richtung Rückbank bleibt dann ein Spalt. Demnach müsste die Wanne für die untere Ebene Richtung Rückbank länger sein und dürfte somit nicht auf die obere Ebene passen.
Ich habe gefragt ob jemand weiß, WIE die Mulde der Tankklappe ausgebaut wird.
und
Wie komme ich an die Verriegelung
Also, wenn Du schon kleinlich bist, dann solltest Du den eigenen Beitrag lesen. OK. die Beiträge aus dem verlinkten Tread waren nicht sehr hilfreich. Was anders habe ich auf Anhieb auch nicht gefunden. Anscheinend weiß es hier keiner im Forum. Sollen alle mit "nein" antworten?
den Eindruck das es für die unter ihrer würde ist an dem "Franzosen Kram" zu schrauben.
So war es bei vielen von anfang an. Mir hatte damals schon ein FOH gesagt, dass ich doch einen richtigen Opel kaufen sollte und nicht so einen Franzosen.
Hallo BRo, Suchfunktion verwenden: Tankklappe, dann findest Du diesen Thread:
Du hättest auch einfach mal die Themen im Bereich "Werkstatteckk..." durchblättern können.
Hat jemand vielleicht die Ausstattungsliste von 2021?
Schau mal hier nach:
Gleich noch meine Bitte, leg doch eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, das erleichtert bei Problemen die Kommunikation, danke.
Danke für die Info. Wenn ich es richtig sehe, kommt die Antwort von Opel in Österreich, eventuell haben die noch andere Vorgaben. Du wohnst doch aber nicht in AT oder habe ich das überlesen?
Der Verdampfer hatte einen Riss
Hast Du davon auch ein Foto? Wäre interessant.
Opel Kundendienst.
Von welcher Adresse bzw per E-Mail kam die Antwort?