Beiträge von Herbert

SAAB 93 (EZ 1999)

Hallo Tom,

hier geht es nur um den Crossland. Wenn Du die aktuellen km-Stände melden möchtest, dann musst Du den Inhalt des letzten vollständigen Beitrag, also aktuell # 1.479. kopieren und in den nächsten Beitrag einfügen. Deinen Crossland dann entsprechend einreihen. Denk doch bitte an die Signatur.

ich könnte mir das über "My Opel" kostenlos downloaden

Erst einmal herzlich willkommen. Cross Vader hat Dir ja schon Tipps gegeben. Hast Du Deinen Crossland schon bei "MyOpel" registriert? Hier ist der Link dazu:

https://my.opel.com/de/de/login?redirectNotice=true

Nach der Registrierung kannst du das PC-Programm für die Aktualisierung herunterladen, vorausgesetzt, Dein Crossland ist nicht zu alt. Gleich noch eine Bitte, leg doch eines Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, das erspart Rückfragen und erleichtert die Kommunikation, danke.

Weitere Informationen findest Du auch in den angepinnten Themen:

pasted-from-clipboard.png

Schau mal hier:

Im Beitrag # 13 sind 2 Videos, die könnten Dir weiterhelfen.

Der Link war auch schon hier im Beitrag 2 und die Rückmeldung war positiv.

Zu dem Diplay gibt es wenige Infos. Wenn der Ausfall erst nach 10 min auftritt, dann dürfte es nicht nicht die Kälte sein, da nach dieser Zeit der CLX schon "aufgewärmt" sein müsste, zumal die Anzeige ja wieder zurückkommt. Ich kann mich auch nicht an solch eine Fehlermeldung erinnern.

Im Moment fällt mir dazu nur ein, nochmal mit dem Suchbegriff "Bordcomputer" über das ganze Forum zu suchen. Manche Beiträge findet man ja auch im falschen Themenbereich.

Eventuell meldet sich noch ein User dazu, der auch das Baselevel-Display hat, ist nicht so oft vertreten.