Dash-Cam im Opel Crossland X

• Danke, Leo_Pix, ich brauche dann noch einen praktischen Tip, wie ich mit dem Kabel in den Fahrgastraum komme.

Die Stromversorgung für die Dashcam enthält ein Schutzmodul, das die Stromversorgung abschaltet, wenn der Ladezustand der Batterie zu gering ist.

Liebe Grüße aus Berlin

Crossland 1,2 Turbo Elegance aus erster Hand, 96 KW, 130 PS, Baujahr 01/2024, 25.880 km, platinium grau, 16' AWR, ALU Bicolor, Panoramadach, LED

• wie ich mit dem Kabel in den Fahrgastraum komme.

nachfolgender Link zeigt eine Skizze:

Schau mal

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

• Ich musste noch nicht in meinem Crossi ein Kabel verlegen verlegen. Aber ich habe wo gelesen, dass man über den Schacht mit dem Luftfilter bzw. Scheibenwischergestänge (Schwarze Abdechung im Motorraum) in den Innenraum hinter dem Handschuhfach kommen soll. Eigentlich sollte es auch einen Weg auf der Fahrerseite geben, vom Sichungskasten im Motorraum zum Sicherungskasten auf der linken Seite unten neben dem Lenkrad geben. Möglicherweise kommst du ort an ein Dauer-Plus ran. Die Abdeckung ist in Höhe linkes Knie, beim Abnehmen vorsichtig sein. Sie ist "NUR" gesteckt und es gibt noch Metallplättchen mit Zacken in den Führungen. Meine Abdeckung wurde getauscht da sie nicht mehr hielt.

Leider kann ich dir da nicht wirklich helfen. Beim Crossland gibt es leider kein Reparaturhandbuch, das war beim Vectra C praktisch bei solchen Sachen.

Schöne Grüße aus dem Tullnerfeld

Crossland GS Line +
    EZ 01.2021, 1.2l, 110PS, Benzin, Handschaltung, 215x17 (S) bzw. 195x16 (W), Jadeweis, Dach Schwarz, LED Front- u. Hecklichter, 8" Navi, Karte: 28.0.0-r0, SW: 21.08.90.52-NAC-r0, AGR-Sitze, Armlehne, Anhängevorrichtung abnehmbar, >062.556 km

• Aber ich habe wo gelesen, dass man über den Schacht mit dem Luftfilter

Schau mal in meinem letzen Beitrag den Link zu "Gundi" an, da gibt es eine Skizze dazu.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Oh. oh, große Abbitte an Opel.

LG Detepetete

Crossland 1,2 Turbo Elegance aus erster Hand, 96 KW, 130 PS, Baujahr 01/2024, 25.880 km, platinium grau, 16' AWR, ALU Bicolor, Panoramadach, LED