@Dani-Ela
"Chaos, dein Name ist Opel"![]()
@Dani-Ela
"Chaos, dein Name ist Opel"![]()
Das fand ich beim letzten Update praktischer. Da war der Key direkt mit auf dem Stick
Wenn ich die letzten Beiträge richtig verstanden habe, wurde über die App auch der Link für die Lizenzdatei verteilt. Damit ist es wirklich einfacher. Die Anleitung ist für die Leute, die nicht mit den Links über die App versorgt werden.
Edit: Oder es waren CLX mit Opel-Connect, die benötigen den Key auch nicht
Hallo Jörg,
viel Glück mit Deinem "OZL". Winke, wenn Du hier wieder vorbeifährst
.
Das Auto auf dem Bildschirm
Mach doch mal ein Foto.
wie man die Kuststoff-Verkleidung der "B"-Säule zerstörungsfrei ausbauen kann
Leider nein. Dafür aber 2 kleine Tipps, mit denen Du Bohrlöcher vermeiden könntest.
Steck das Gutschloss in den Schlitz, aus dem der Gurt kommt. Hält "normalerweise":
Oder aber Du fixierst das Gutschloss an oberster Stelle. Bei meinem Beispiel mit einer Kunststoffklammer aus meinem Fundus:
So ähnlich klammern habe ich im Internet schon gesehen, aber gerade nicht gefunden. Oder Du nimmst so etwas:
Vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meine Frau ist davon sehr begeistert. Sie kann jetzt problemlos parken.
Wie sich die Geschichten gleichen
.
Also geht es eigntlich nicht um die Inspektionskosten, sondern um die Kosten für die Erneuerung der Bremsen. Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.
Schau doch mal im Hauptthema nach: Fahrwerk & Bremsen
Oder auch hier, da werden Preise für den Austausch genannt:
November 2019 die erste große Inspektion bei 25000km
Nach 1 Jahr?
dass er das noch gar nicht kennt.
Daniela, ich wette nicht dagegen
.
ist das normal
Hallo Manfred, gute Frage.
Ich habe deine Frage zufällig in der CLX-Facebookgruppe gelesen:
"Hallo,könnte jemand mal schreiben wie teuer die 2Inspektion klein plus Bremsscheiben und Klötze hinten plus Bremsscheiben und Klötze vorn Inspektion 2 kleine bei 50000km opel crossland x 1,5 Diesel Baujahr 11, 2018 lg"
Aber ganz ehrlich, ich habe die Frage weder dort noch hier richtig verstanden.
Serviceintervalle beim Diesel
nach dem 1. Jahr oder bei 30.000 km - kleine Inspektion.
nach dem 2. jahr oder bei 60.000 km - größere Inspektion
nach dem 3. jahr oder bei 90.000 km - kleine Inspektion.
Das passt irgendwie nicht mit der EZ noch mit der Fahrleistung zusammen, da Du ja von der 2. kleinen Inspektion sprichst (also die 3. insgesamt), es sei denn die Fahrleistung ist im 2. Jahr extrem angestiegen.
In dem Beitrag hier im Forum schreibst Du, dass € 80 für die Inspektion enthalten sind. Das wäre doch ein super Preis.