Keine Garantie mehr
Kulanzregelung? War er immer zu Inspektion? Du hast geschrieben, das Problem besteht seit mehreren Monaten. Dein Garantie lief ja noch bis Februar 2020.
Keine Garantie mehr
Kulanzregelung? War er immer zu Inspektion? Du hast geschrieben, das Problem besteht seit mehreren Monaten. Dein Garantie lief ja noch bis Februar 2020.
Hier die PDF komprimiert:
rk-crossland-x-und-grandland-x-mit-r-40-intellilin_compressed.pdf
Es ist so wie so nur die 1. Seite interessant.
Geht zwar um den Wechsel des Pollenfilters
Aber das falsche Fahrzeug.
Nachfolgende die PDF, für diejenigen, bei denen der Link nicht funktioniert.
Geht leider nicht, die Datei ist zu groß, werde sie bearbeiten und noch nachreichen
Hallo und herzlich willkommen im Forum
Allerdings liese sich das nur mit einem hohen Zeitaufwand (er spricht da von 6-8 Stunden) rausfinden.
Da Du nicht geschrieben hast wann der CLX zugelassen wurde, ist es noch ein Garantiefall oder nicht. Bei einem Garantiefall könnte er von mir aus auch die doppelte Zeit suchen.
mit Anweisungen helfen, wie dies zu tun.
Schau mal hier, eventuell hilft Dir diese Anleitung:
Gut, dass ich kein AHK nachrüften will . Das Thema würde mich vermutlich in den Wahnsinn treiben.
Und das Ganze ohne Eintragung?
Ich denke, massgeblich ist das, was im Brief/COC eingetragen ist. Da hilft nur bei Westfalia oder beim TÜV nachzufragen.
Stefan, schau mal hier:
Software-Übersicht zu den Navi-Versionen:
Beim GLX gibt es anscheinend ein "Vermischung" von Wave 3 auf 4. Da muss ich nochmal genau nachlesen. Die Beiträge dort sind manchmal sehr seltsam.
Hallo Nicola,
schau Dir mal den Beitrag 406 an:
Firmware Update - Opel Crossland X Firmwareupdate
Ich schick Dir mal eine PN.