ist das normal
Hallo, Du bist hier im falschen Thema gelandet. Schau mal hier:
—————-
Info des Forenteams...
Der Beitrag ist in den oben verlinkten Thread verschoben.
Danke, schönen Abend.
ist das normal
Hallo, Du bist hier im falschen Thema gelandet. Schau mal hier:
—————-
Info des Forenteams...
Der Beitrag ist in den oben verlinkten Thread verschoben.
Danke, schönen Abend.
Ich habe die Seiten für Sie ins Deutsche übersetzt.
Hallo Eppie,
vielen dank für die Übersetzung. Darf ich die beiden Anleitungen ins PDF umwandeln und im Thread Bedienungsanleitungen hinterlegen?
Werfen Sie hier einen Blick auf Liewes-Roden
Ich verstehe ja, dass Du ein Fan von diesem FOH bist. Da alles kann man auch hier im Forum bekommen und muss nicht erst eine E-Mail an NL schicken. oder sich die Seite übersetzen.
Unabhängig davon:
SW-Firmware-Update wird hier behandelt:
Firmware Update - Opel Crossland X Firmwareupdate
Kartenupdate hier:
Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos
bzw. auf der Downloadseite.
So etwas ist aber in *Angebote* - wie immer beschrieben und auch vom Opel Händler betont - nicht zu finden.
Diese Seite gibt es schon lange nicht mehr bei Opel.
Systemversion: 21.07.16.32 vom 23.04.18
Die ist OK.
Das aktuelle Kartenmaterial (Version 18) bekommst Du bei uns
. Da ist alles beschrieben:
Wenn Du fragen hast, einfach melden.
App nicht funktioniert.
Ja, die App funktioniert für unsere "Alten" leider nicht richtig. Hat aber nichts mit den Updates zu tun, wie Du aus meiner Signatur ersehen kannst.
AGM 70 Ah.
Es ging auch mehr darum, welcher Typ, also EFB oder AGM. Da Du eine AGM eingebaut hast, gehe ich davon aus, dass auch vorher eine Verbaut war.
Trotzdem nochmal die Fragen nach Deinem CLX, welcher Motor, Handschalter oder AT, Ausstattungslinie usw.
ob er mir die neue SW aufspielen kann
Welche ist den bei Dir aktuell installiert. Ab SW-Version 21.07.16.32 sollte es keine Probleme geben. Schau mal hier:
Ich habe mir vor ein paar Tagen nochmal die Rechnung meines CLX angesehen. Die Lenkradheizung ist zusammen mit der Sitzheitzung im Ausstattungspaket "CWG" (= Winterpaket) aufgeführt worden.
Foto zeigt einen Ausschnitt der Liste "RPO_Codes_Opel_2019-07-23.pdf", Quelle: Opel-Team, Niedersachsen.
Nach dem Winterpaket habe ich in der neuen Preisliste noch nicht geschaut, muss ich noch nachholen.
so wichtig wie ein Pickel am Po.
Ume, Du unterschätzt das. Der Pickel kann sehr unangenehm sein![]()
Leider wird dafür der obere der beiden Getränkehalter geopfert...
Vielleicht gibt es dafür als Zugabe so etwas
:
https://geniale-gadgets.com/products/auto-stapel-organisierer