Verifizierung meines Crossland X

  • Es ist vollbracht. :w0036:

    Ich habe gerade einen Anruf vom Kunden-Infotmationscentrum bekommen und die Mitteilung erhalten,

    dass mein CLX jetzt endlich (nach 7 Monaten) verifiziert ist.

    Nachdem es ein halbes Jahr beim Händler nicht geklappt hat, habe ich Kontakt zum KIC aufgenommen.

    Auch das hat jetzt einige Wochen gedauert, aber heute kam dann die gute Nachricht.

    Allerdings musste ich leider immer und immer wieder nachfragen, mailen....nachfragen....mailen.....

    Ohne meine Hartnäckigkeit wäre wohl leider nichts draus geworden. :w0013:

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Glückwunsch Dani-Ela :thumbup:.


    Sag mal, konnte dir der KIC Infos darüber geben, was sich mit der Verifikation ändert? Also im Gegensatz zu wenn nicht Verifiziert?


    Grüße

    Crossland x 1.2 - 130ps Ultimate 6 Gang, AHK, Schwarz, 17 Zoll Bi-Titan Felgen, BJ 2020 EZ 06.07.2020, AGR Sitze, Proaktives Fahrerassistenzsystem, Park & Go Premium, Opel-Connect, Navi 5.0 IntelliLink (Karte 20, FW 21.08.87.32) , Diebstahlwarnanlage, HUD Display.

  • Glückwunsch Dani-Ela :thumbup:.


    Sag mal, konnte dir der KIC Infos darüber geben, was sich mit der Verifikation ändert? Also im Gegensatz zu wenn nicht Verifiziert?


    Grüße

    Nein, darüber haben wir nicht gesprochen. Wollte ja niemanden überfordern. :w0023:

    Ich kann bis jetzt keinen Unterschied zu vorher feststellen.

    Ich hatte die Hoffnung, dass ich in Zukunft über aktuelle Updates oder Rückrufe e.t.c. informiert werde.

    Das bleibt abzuwarten...

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Dafür stelle ich gerade fest, dass meine Opel App nicht mehr funktioniert. Meine persönlichen Daten sind zwar vorhanden, aber mein Fahrzeug ist nicht mehr da. Wenn ich es über die FIN neu eingeben möchte, kommt die Meldung, dass es ein technisches Problem gibt. Bin ja mal gespannt, was das jetzt wieder zu bedeuten hat? :/

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Dafür stelle ich gerade fest, dass meine Opel App nicht mehr funktioniert. Meine persönlichen Daten sind zwar vorhanden, aber mein Fahrzeug ist nicht mehr da. Wenn ich es über die FIN neu eingeben möchte, kommt die Meldung, dass es ein technisches Problem gibt. Bin ja mal gespannt, was das jetzt wieder zu bedeuten hat? :/

    Oh je ...... Crossi verifiziert und App platt ;(;(;(;( Kann die App wohl nicht mit umgehen ....

    Crossland x 1.2 - 130ps Ultimate 6 Gang, AHK, Schwarz, 17 Zoll Bi-Titan Felgen, BJ 2020 EZ 06.07.2020, AGR Sitze, Proaktives Fahrerassistenzsystem, Park & Go Premium, Opel-Connect, Navi 5.0 IntelliLink (Karte 20, FW 21.08.87.32) , Diebstahlwarnanlage, HUD Display.

  • was das jetzt wieder zu bedeuten hat?

    Die Meldung ist leider nicht ungewöhnlich, hatte ich auch schon. Entweder warten oder die App neu installieren (Android oder IOS?)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Die Meldung ist leider nicht ungewöhnlich, hatte ich auch schon. Entweder warten oder die App neu installieren (Android oder IOS?)

    Ich habe die App gelöscht und neu installiert (Android), hat aber leider nichts gebracht.

    Man sollte sich eben nicht zu früh freuen. X/

    Habe im Moment aber auch keinen Nerv mehr dazu. Habe seit Mai für die Verifizierung gekämpft.

    Das reicht jetzt erstmal. So langsam bin ich es satt.

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Ich habe die App gelöscht und neu installiert (Android), hat aber leider nichts gebracht.

    Man sollte sich eben nicht zu früh freuen. X/

    Habe im Moment aber auch keinen Nerv mehr dazu. Habe seit Mai für die Verifizierung gekämpft.

    Das reicht jetzt erstmal. So langsam bin ich es satt.

    Gerade wieder mal probiert und jetzt ging es auf einmal. X Versuche vorher ohne Erfolg.

    Ich sagte ja schon: Man muss nicht immer alles verstehen. :S

    Immerhin, im Moment funktioiniert alles. :thumbup:

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • ... unser Crossi ist nun auch verifiziert. :m0011:


    Wir hatten ihn am 20.11.20 beim FOH abgeholt. Bei MyOpel hatten wir uns schon einige Wochen vorher registriert. Nach Übernahme des Fahrzeugs hatten wir zur Freischaltung der Online-Dienste "Live-Navigation" und "Fahrzeug-Status & -Informationen" unser Fahrzeug auch gleich mit der FIN online hinterlegt. Dass der FOH vorab noch keine Verifizierung vorgenommen hatte, war quasi eine "selbsterfüllende Prophezeiung".


    Also den FOH am 26.11.20 abends per E-Mail gebeten, die Verifizierung vorzunehmen. Der rief daraufhin am 27.11.20 morgends zurück (ja sowas gibt es auch noch!), er habe das zwar noch nie gemacht, würde sich aber kümmern. Wir müssten allerdings vorher das unsererseits bereits hinterlegte Fahrzeug wieder entfernen, da er es sonst nicht verifizieren könne. Er müsse es selbst mit der FIN neu anlegen und könne es danach dann auch verifizieren.


    Daraufhin haben wir unseren Crossi bei MyOpel kurzerhand wieder entfernt. Einige Stunden später meldet sich unser FOH nochmals telefonisch bei uns und meldete Vollzug. Ein Blick in den MyOpel-Account bestätigte die erfolgreiche Verifizierung. KLASSE!


    So einfach kann das gehen ...

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • ... unser Crossi ist nun auch verifiziert. :m0011:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Das ging ja mal flott. Es geschehen doch noch Wunder. :m0007:

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32