Helg-Adm und Cross Vader
Eventuell klärt sich einiges, wenn ich den Text und die Teilenummern zu den unterschiedlichen Antennen (Beitrag '12) nachliefere, dauert aber etwas.
Helg-Adm und Cross Vader
Eventuell klärt sich einiges, wenn ich den Text und die Teilenummern zu den unterschiedlichen Antennen (Beitrag '12) nachliefere, dauert aber etwas.
Ich habe mal die Fragestellung hier hin gepackt, da sie bei den anderen Themen auch nicht richtig gepasst hat.
Gibt es für das Radio IntelliLink 4.0 auch ein Firmware Update?
Bei der Durchsicht habe ich nichts finden können
Wenn ja (da scheiden sich noch die Geister), dann nur über den FOH. Das R 4.0 stammt noch aus der GM-Zeit und nichts mit dem R 5.0 gemeinsam.
Ulli, hier kannst Du uns "aufklären"
Habt ihr hier einen Beitrag dazu
Ich such ihn
Hi Ulli, im Moment geht es eigentlich mehr um dieses Problem.
Bevor Ich nen neuen Thread aufmache möchte Ich erstmal hier fragen.
Das Problem mit den + 30 °C ist erst wieder in ein paar Monaten aktuell
Meine Werkstatt von Peugeot meinte mal „bei den klimaautomatik am besten auch im Winter die Klima mitlaufen lassen“
Nicht nur die sind der Meinung, dass eine Klimaautomatik mitlaufen sollte. Bei mir ist sie immer an.
Hi Ulli,
da Du gerade mal wieder an Bord bist, eine Frage an Dich. Hier im Forum ist nach einem SW-Update für ein (Intellink) R 4.0 gefragt worden und ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Du im Mokka-Forum darüber geschrieben hast?!
Hallo, irgend etwas an Deiner Beschreibung kam mir bekannt vor, habe auf die Schenllle aber nichts gefunden, war eventuell auch in einem Nachbarforum.
Du hast Garantie, also ab zum FOH und berichte bitte, was dabei herausgekommen ist.
Herbert, ich habe auch die 18 installiert mit 21.07.16.32 und dann die FW Updates gemacht.
Stefan, sorry, das ist schon solange her, habe ich glatt vergessen. Ich habe sogar vergessen, dass ich diese Kombination ja selbst hatte, man verliert langsam den Überblick
.
habe ich wieder meine Installtion mit angeschlossenem Ladegerät, d. h. ohne laufenden Motor gemacht
Version ist drin. War ja eigentlich easy.
Glückwunsch. Jetzt lösch noch die Kartenversion 7 aus Deiner Signatur, dann ist alles gut.
Du hast übrigens den Beweis für meine These erbrachtn dass mit der SW-Version 21.07.16.32 (ab dieser Version) alle neuen Kartenversionen funktionieren. Es gibt ja Leute, die behaupten das Kartenmaterial 18 würde nur mit der neusten SW-Version funktionieren
.