Jetzt muss nur noch die MyOpel App richtig funktionieren
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Jetzt muss nur noch die MyOpel App richtig funktionieren
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Wusstet Ihr das man das Auto nicht verriegeln kann wenn der Schlüssel noch im Auto liegt?
Ja, seit 2018, wurde hier im Threat beschrieben.
Auto auseinandergenommen
Dann hätte eventuell etwas anders nicht mehr funktioniert
nicht so ganz hoch,
Stimmt, Euer Marktflecken liegt aber immerhin mit 229 m doppelt so hoch so hoch wie wir.
wohne im schönen Knüllgebirge,
Walter, Du bist nicht nur ganz hoch (wie nördlich) in Hessen, sonder auch hoch (wie im Mittelgebierge, also über 600m) in die Luft.
Hallo und danke für die Aufnahme in diesem Forum.
Hallo und nachträglich noch herzlich willkommen im Forum. Es wäre schön, wenn Du uns etwas über Dich (Mitglieder stellen sich vor) und Dein Fahreug sagen würdest, am einfachsten eine Signatur mit Deinem Fahrzeugdaten anlegen. Auf Grund Deiner Frage vermute ich mal das Du ein Radio/Navi Intellilink R 5.0 eingebaut hast.
Bei diesem Navi funktioniert die Eingabe der festen Blitzer nicht über einen USB-Stick. Es ist ein Dienst, der dazu gebucht werden kann/muss, was aber nicht für Deutschland möglich ist, siehe hierzu auch die Beiträge weiter vorne:
Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion
Wieso die nicht einfach n Handy dran hängen für die Verifizierung der FW?! Soviel Daten werden da auch nicht übertragen. Und die Karten holt man vorher komplett als Download.
InaX hat ja nicht geschrieben, an welchem Punkt der FOH gescheitert ist. Verifizierung über Handy ist ja OK, wenn aber die SW auf dem USB-Stick nicht erkannt wird, bringt das auch nichts.
Das Handy ersetzt in diesem Falle nur den Lizenzkey, das SW-Update wird nicht darüber übertragen, sondern muss immer vom USB-Stick ausgelesen werden.
Aber im Fall des CLX gibt's fast nichts.
Deshalb dachte ich mir, fang mal damit an.
Stefan, das machst Du auch ganz prima. Setze doch Dein neues Video auch unter die Bedienungsanleitungen. Jeder sucht anders im Forum oder auch nicht
. Doppelt hält besser.