Beiträge von Herbert
-
-
@
Die Ausstattungsbeschreibung lautete wie folgt:
So detailiert hätten wir es nich gebraucht, da ja viele Dinge serienmässig verbaut sind. Ich hatte mehr an die Ausstattungsvariante gedacht:PL.PNG
Sieht au den ersten Blick nach "Edition" aus. Wenn er einen Turbö-Motor hat, dann ist es keine "Selection".
-
danach in drei Pflegegänge gewachst.
Du bist leider zu weit weg, sonst hätte ich Dir meinen auch vorbeigebracht

-
-
da wir nächste Woche unseren Crossland bekommen
Unabhängig von den Vorschlägen die noch kommen: Warte doch bis nächste Woche und schau dann nach, ob der Kabelbaum eventuell sogar schon vorhanden ist.
-
Hallo Olli100 und herzlich willkommen im Forum. Mit einem Schaltplan können wir Dir leider nicht helfen. Bis jetzt haben viele danach gefragt, wir haben aber noch keinen bekommen
bzw. in Internet gefunden.Aber eventuell kann Dir tatsächlich jemand aus der Fraktion AHK helfen. Hast Du schon mal in der Rubrik "Beleuchtung" nachgesehen, da gibt es auch Beiträge zur Kofferraumbeleuchtung oder "Rückfahrkamera nachrüsten".
Ich schau später nochmal nach, ob ich dazu etwas finde.
-
Wieder mal ein Vorschlag, der sicherlich OT ist, aber einfach schön:
Quelle: FAZ
Hier ist die passende Einstiegshilfe, gegen gerinen Aufpris erhältlich:
Bitte nicht hauen

-
Wenn man die Idee von @Delilah aufgreift, dann würde diese Darstellung m M. nach mehr Sinn machen:
März 2021
1.598 - decoju*******
1.689 - Zeitzman*
1.909 - tomcrossy****
1.991 - Delilah*****
2.112 - Herbert****
Ihr könnt ja mal darüber nachdenken.
-
ist wohl im Preis mit drin
Nö, aber man gönnt sich eben etwas
. Preis ist bei einmal Parkscheibe vergessen wieder amortisiert. -
Nur noch einen kleinen Tipp von mir. Die Klebepunkte (3M) auf dem "Park Lite" kleben bombastisch. Beim Mini hatte ich nicht richtig gezielt und die Parkscheibe hängt nun etwas schief und lies sich auch nicht verrücken.
Beim CLX war ich schlauer und habe außen auf der Scheibe den Anbringungsort mit Malerkrepp gekennzeichnet. Sobald die Klebepunkte Kontakt mit der Scheibe bekommen, kleben sie auch schon richtig fest.