Es gibt aber noch eine einfache Alternative, die einen zusätzlichen Downloadmanager überflüssigt macht. Beim Firefox kann man Add-ons aktivieren, z. B. den "Multithreaded Download Manager". Für irgend jemanden habe ich auch eine passende Anleitung zusammengestellt. Wenn Interesse besteht, dann kann ich sie raussuchen und hier posten.
Beiträge von Herbert
-
-
-
Es fängt zu installieren an, aber nach 2 Sekunden bekomme ich die Nachricht: Installation fehlgeschlagen. 20 Mal probiert, nichts.
Das deutet daraufhin, dass entweder etwas beim Download oder beim Entpacken oder auch beim Kopiervorgang (ist mir schon passiert) auf den USB-Stcik passiert ist. Ich würde mich in jedem Falle auf den USB-Stick verlassen, mit dem das SW-Update funktioniert hat. Das Kartenupdate ist eigentlich die leichtere Übung. Nach Möglichkeit alles über einen Windows-PC machen.
Frage. Verwendest Du einen Download-Manager?
Heruntergeladene .tar Dateien auf dem PC löschen und einen neuen Download (Version 20) mit einem Download-Manager starten. Damit kannst Du normalerweise Abbrüche verhindern bzw den Download einfach wieder weiterlaufen lassen.
Auf dem PC entpacken und den SWL-Ornder auf den Stick kopieren. Hashwert des entpackten Ordners auf dem PC und der kopierten Version auf dem USB-Stick vergleichen. Wenn Du dazu Hilfestellung benötigst, bitte einfach melden.
-
Da soll nur noch einer etwas gegen die Qualität von Opel sagen: Kunststoff sogar kleberabweisend

-
-
-
Bei einem Baujahr Ende 2020 sollte die myopel app gute Dienste leisten.
Stefan, der ist nicht von Ende 2020 sondern, Beitrag vom 25.04.2020:
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe seit 3 Tagen einen tollen Crossland, 3 Monate alt.
Ich habe das update q32019 heruntergeladen und wie gefordert mit winzip entpackt. Mein Navi sagt aber, daß keine speicherbaren Daten auf dem USB Stick sind.
ich hab den ganzen entpackten Ordner drauf kopiert, so sollte ich es lt Beschreibung machen.Was hab ich falsch gemacht ? Muss ich nur den Unterordner maps auf den Stick ziehen ?
-
-
-
von Größe und Gewicht vergleichbaren Zafira A und B hinten größere Bremsen.
bist Du da sicher? Der Zafira B wird mit einem Leergewicht von 1.505-1665 kg angegeben und der CLX mit 1165-1350.