Verspäteter April-Scherz ? - Manta E ?

  • Habe ich gerade gelesen und bin am überlegen, ob es ein verspäteter Aprilscherz ist:


    https://www.t-online.de/auto/n…0ern-wird-elektrisch.html


    Nach dem ich die Pressemitteilung gelesen habe, ist mir alles klar:), Da haben sich die Presseleute mal etwas einfallen lassen:):thumbsup::


    https://de-media.opel.com/de/04-01-manta-april

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee :m0026:
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 20, SW 21.08.84.12) + IPhone SE, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Das haben die doch aber vor 2 Wochen schon geschrieben gehabt, zumindest tauchte das immer wieder im Netz auf :/

    "Benzin im Blut, Opel im Herzen" 8)


    - CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / 120 Jahre Edition

    - Rainbow Schwarz Interieur

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 130 PS

    - BJ 02.20

    - Manuelles Getriebe

    - Licht, Sicht und Winterpaket

    - 8" Navi 5.0 IntelliLink

    - 16 Zoll schwarze Original Felgen

    - SW 21.07.67.32

    - Karte 11.0.0

  • Zitat aus der Pressemitteilung:


    Waren bislang schon Fahrer und Passagiere über die Infotainment-Systeme der Modelle von Astra bis Zafira Life bestens mit der digitalen Außenwelt vernetzt, so können nun auch andere Verkehrsteilnehmer und sogar Passanten spielend einfach mit den Fahrzeuginsassen in Kontakt treten.


    Bisher hat es Opel nicht mal geschafft eine App zu verbreiten, die auch funktioniert:(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee :m0026:
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 20, SW 21.08.84.12) + IPhone SE, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate