In der Bedienungsanleitung habe ich diesbezüglich auch nichts gefunden.
Veruche es doch mal wie in der BA beschrieben:
In der Bedienungsanleitung habe ich diesbezüglich auch nichts gefunden.
Veruche es doch mal wie in der BA beschrieben:
wofür man beim Autofahren eine Etappen-Planung braucht?
Mache ich z. B. bei meinen Fahren in die Bretagne. Ich habe günstige Tankstellen auf der Paris-Umgehung entdeckt (N104), die ich nach möglichkeit zum Tanken anfahre. Ich habe die Adressen allerdings als "Kontakt" hinterlegt und kann sie einfach als Etappe einfügen. Funktioniert prima.
Die Funktionstaste im Auto ist wohl nur für den Fahrbetrieb/Start-Stopp relevant.
Ja, z. B. in einem Stau, wenn es immer meterweise weitergeht. Da macht es Sinn die Automatik abzuschalten.
ch habe das mal in Verbindung mit einem aktiven Batterieladegerät versucht, doch davon hat sich die Bordelektronik nicht beeindrucken lassen.
Jein, ich verwende z. B. ein Batterieladegeät um die Updates ohne laufenden Motor einzuspielen. Damit kann man die Bordelektronik austricksen:
ECO- Modus schaltet beim programmieren das NAVI ab
Nach wieviel Minuten ungefähr?
Was mache ich falsch?
Nichts, das System behält die Daten nach der Abschaltung nicht im Speicher.
Tropfwasser von oben?
Und es dringt im Übergang der Türverkleidung zur eigentlichen Tür nach außen.
Sorry, aber ich habs immer noch nicht kapiert![]()
Im Bereich des Türeinstiegs der Beifahrertür scheint nach starkem Regen Wasser einzudringen
Wenn ich es richtig auf den Bildern erkannt habe, sind die Wassertropfen außerhalb auf der Türschwelle und laufen nicht über die Dichtung ins Wageninnere. Wenn das so ist, wo ist das Problem? Sorry, falls ich etwas falsch verstanden haben sollte.
ECO-Modus kann nicht abgeschaltet werden,
Doch möglich, bis zum nächsten Start, Siehe auch hier:
kennt jemand eine Möglichkeit eine Fahrroute am PC zu erstellen und diese per USB oder sonst wie an das integrierte Navi zu übertragen?
Leider gibt es bei diesem Navi diese Möglichkeit nicht.
Selbstverständlich ist der Boden zweifach verstellbar, aber nicht doppelt vorhanden.
Walter, guter Hinweis. ich gehe mal davon aus, dass alle dieses Teil meinen:
Das ist nur einmal vorhanden, die untere Abdeckung ist wesentlich einfacher gestaltet und hat nicht diesen eingelassenen Griff, sondern nur eine Schlaufe zum Hochziehen