wie alt ist das Auto im Film
Zum Zeitpunkt des Videos kann es nur max. 4 Jahre alt sein, vor 2017 gab es den Crossland X noch nicht.
wie alt ist das Auto im Film
Zum Zeitpunkt des Videos kann es nur max. 4 Jahre alt sein, vor 2017 gab es den Crossland X noch nicht.
hochgezogene augenbrauen vom Werkstattmeister bekommt ist klar
Logo, Du bist eben auch so ein "Besserwisser"![]()
man trennt die Masse als erstes, das reicht auch.
Warum?
Innenraumfilter
Selbst dafür gibt es ein Video, so ab Minute 10:
Mein Motor sieht aber sauberer aus![]()
Hab was vergessen. Sobald es schöner wird, will ich den Innenraumfilter wechseln. Mega Projekt![]()
Dass hier kaum einer an seinem CLX schraubt, hängt vielleicht auch mit den Garantien zusammen.
Uwe, das stimmt. Ich habe keine Anschlussgarantie und müsste nun selbst schrauben. Aber außer der jährlichen Inspektion habe ich am CLX nix zu tun (toi, toi, toi). Die nächste Inspektion werde ich aber trotzdem machen lassen und zwar bei meinem Bekannten mit der freien Werkstatt. Der muss ja auch von etwas leben und er hat mir in der Vergangeheit auch immer geholfen
.
Ich kenne die Seite schon länger und war im 1. Moment "freudig Überrascht", dass es so etwas gibt. Damal gab es nur 2 oder 3 "Anleitungen" zum CLX. Zu einem Artikel hatte ich auch eine Korrektur geschickt, die dann auch übernommen wurde. Ich habe dann aber festgestellt, dass es kein Ausrutscher war und man nur irgendwelche dubiose Daten zusammen tragt. Die Seite lebt von der Werbung, ist ja Ok, aber sie ist nicht sehr hilfreich.
Andi, hast Du Dir schon mal die Beiträge auf dieser Seite angesehen? Der oder die Schreiberling(e) hat/haben einen CLX vermutlich noch nie in natura gesehen. Alles nur allgemeine Infos, wie man sie zu hunderten im Internet findet. Schau dir nur mal das Thema Batteriewechel und das dazugehörige Video an. Diese Seite habe ich schon mal als abschreckendes Beispiel gepostet![]()
Hallo Theodor und herzlich willkommen im Forum. Hast Du schon mal hier nachgelesen:
Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks
So viele "Schrauber" gibt es hier nicht im Forum. Die meisten User lassen schrauben![]()
Gleich meine obligatorische Bitte: Leg doch eine Signatur mit den aussagkräftigen Daten Deines CLX oder CL (Facelift) an, damit wir wissen, von welchem Fahrzeug Du sprichst, danke.
Dann lassen wir uns mal überraschen![]()