ein wenig Info sammeln
Dieter, wenn Du ihm alle Infos aus dem Forum "vor den Latz" haust, dann gibt er seinen Job auf und geht ins Kloster
.
ein wenig Info sammeln
Dieter, wenn Du ihm alle Infos aus dem Forum "vor den Latz" haust, dann gibt er seinen Job auf und geht ins Kloster
.
iOS, es funktioniert das, was schon immer funktioniert hat,
Walter, Du hast keinen neuen CL, eventuell funktioniert da mehr, deshalb meine Frage. Du hast vergessen, dass man auch den Standort des Fahrzeugs speichern kann, damit man ihn in einer fremden Umgebung wiederfinden kann.
da würde ich innerhalb der Garantie nix selber machen
Uwe, das soll er ja auch nicht. Battereispannun überprüfen schadet ja nichts.
nach den Anlassen
Dieter, erst einmal vorab. Ich habde die Admins gebeten Deinen Thread zu verschieben, da nicht unter "Motor usw." passt.
Aber zum eigentlichen Thema. Dummerweise kommt die Meldung auch, wenn man manull die Start/Stopp-Automatik deaktiviert. Hast du das gemacht?
Ich werde morgen gleich mal wieder schauen, was mein Ladegerät anzeig
Ja, das könnte etwas Klarheit in die Sache bringen.
aber wenn ich das Auto starte, kommt sofort die Meldung "Eco Modus Aktiv, System fährt herunter"
Ich frage nur nochmal zur Sicherheit, ob ich das richtig verstanden habe: Die Meldung kommt beim laufenden Motor? Entweder hat hat dann das System noch nicht erkannt, dass die Batterie geladen ist oder es liegt ein Fehler vor.
Frage: Ist das nur eine Mitteilung, die immer kommt oder muss ich damit rechnen, das während der Fahrt irgend etwas abgeschaltet wird ?
Bei einer vollgeladenen Batterie sollte die Meldung überhaupt nicht kommen.
Du hast doch sicherlich schon diese Beiträge gelesen:
Ecomodus nicht aktiv bei Minustemperaturen
ECO Modus aktiv - wann inaktiv im Opel CLX?
Ecomodus und Zusammenhang Start Stop System - dauerhaft deaktivierbar?
@bugo59
Ok, Du hast den Beitrag #96 zittiert
. Was wolltest Du dazu sagen?
funktioniert die App
Welche Funktionen gehen denn wirklich?
Dies hört man auch immer wieder mal bei anderen Herstellern
Das habe ich in einem Peugeot-Forum gelesen. Der User fährt einen Skoda als Firmenwagen und daruaf bezieht sich der Beitrag:
"Dafür "vergisst" es auch innerhalb von Autobahnbaustellen ein Limit.
Toll in Verbindung mit dem Tempomat, der mit dem "Travel Assist" diese Limits automatisch übernimmt.
Da will der Wagen mitten in einer 60km/h Baustelle auf einmal auf 130 beschleunigen."
Möchte ich so nicht haben,
Vorher hatte er noch geschrieben, dass der Skoda auch die Zusatzschilder, wie z. "bei Nässe" erkennen kann., Das kann der CL oder CLX leider nicht
.
Hi, dann ist es ja gut. Schöner wäre es gewesen, wenn Du die Lösung ohne Nachfrage gepostet hättest. Das Forum lebt ja nicht nur von Fragen, sondern auch den Lösungen.