Mir ist aufgefallen das da wo ich auf den Bildern markiert habe Warme Luft auströmt.
Konntest Du inzwischen das Problem lösen, wenn ja, wie?
Mir ist aufgefallen das da wo ich auf den Bildern markiert habe Warme Luft auströmt.
Konntest Du inzwischen das Problem lösen, wenn ja, wie?
Regulär dürfte der Hersteller eher Wert auf eine möglichst geringe Speicherlast legen, darunter leidet die Qualität dann natürlich.
Guter Hinweis, die alten BA lagen so bei 8 MB, die my20 bei 15 MB und die my21.5 hat nun 22 MB.
@cros
Auffällig ist dass die Bild Qualität besser ist als in den alten BA.
jetzt dürfte klar sein warum das Facelift-Modell teurer geworden ist![]()
nach dem so viele falsche Tipps mit Ausbau des Handschuhfachs und anderen Vermutungen gegeben wurde und ob auch das eingebaut wurde, was auf der Rechnung steht.
bei mnachen Autos sitzt der Filter hinterem oder unterm Handschuhfach, aber nicht beim CLX
geht
Prima, dann lasse ich den Link stehen, bis die richtige BA auf der Opel-Webseite verfügbar ist.
Könnte mal einer ausprobieren, ob ma die BA über folgenden Link herunterladen kann:
Bitte um Rückmeldung, danke.
Da der Link für die BA my21.5 für den Crossland Facelift nicht funktioniert, habe ich Opel über den Facebook-Messanger angeschrieben. Antwort kam prompt und als Anlage die neue BA (22 MB).
Ich muss jetzt nur noch überlegen, wie ich sie zu Verfügung stellen kann. Die 22 MB kann ich ja nicht ins Forum hochladen.
dass sich beim Geschwindigkeitsbegrenzer die Handhabung geändert hat. Ich kann SET drücken, wie und wann ich will, aber der Begrenzer übernimmt die aktuell gefahrene Geschwindigkeit nie.
Hallo Luccio, ich habe unseren Admin gebeten, die Beiträge hier hin zu verschieben, da das Thema Geschwindigkeitsbegrenzer hier schon behandelt wurde. Da Thema Bedienungsanleitungen war für "Neuvorstellungen" oder Änderungen der BA gedacht. Die Neu- oder Nichtfunktionen sollen in den Sachthemen behandelt werden, da sie sonst nicht zu finden sind.
Nun zum Thema Begrenzer. Die erkannte Geschwindigkeitsbegrenzung kann übernommen werden, allerdings muss die Begrenzefefunktion aktiv sein.
Weitere Erklärungen ab Beitrag 20, einfach zurückblättern.
Der Begrenzer übernimmt die gefahrene Geschwindigkeit nie (zumindest nicht bei PSA)
So stimmt es nicht ganz. Die erkannte Geschindigkeitsbegrenzung wird übernommen, allerdings nicht automatisch, sondern Du musst sie quasi quittieren.
Innenraumfilter
Hattest Du den Original-Filter von Opel genommen oder einen aus dem Zubehörhandel? Müsste Artikelnummer 9815106780 sein?
Ich habe das neue IM-Handbuch mal durchgeblättert, aber außer dem Titelbild nichts neues gefunden. Wie gesagt, nur ganz oberflächlich.