Dann kann man sich Entfernen und kann sich mit Hilfe der App später den Weg zum Auto zurück navigieren.
Meine Rede![]()
Dann kann man sich Entfernen und kann sich mit Hilfe der App später den Weg zum Auto zurück navigieren.
Meine Rede![]()
Der CLX zeigt für gewöhnlich nur genau das an, was auch auf dem Smartphone drauf ist.
Du warst schneller wie ich, da ich im Auto noch mal nachgeshen habe. Im Prinzip stimmen unsere Aussagen überein![]()
Ich habe in meinen Telefonkontakten im CLX jede Menge "Leichen", die ich löschen möchte.
Die Kontakte aus dem Smartphone werden nur temporär in den Speicher übernommen. Du musst also die Kontakte im Handy löschen.
Löschen kann man im Navi meines Wissens nur die Kontakte/Adressen, die Du manuell im Navi angelegt hast. Außerdem kannst Du Kontakte aus den Favoriten löschen. Sie bleiben aber dann noch in den normalen Kontakten bestehen.
Ich habe zwar ein IPhone, aber die Funktionen sind ja im Navi identisch..
Im Unterpunkt zu Connect steht
Das dürfte nichts mit der Funktion des Park-Standort zu tun haben. Ich habe ja auch kein "Connect.
Fahrzeuglokalisierung
Dies dürfte die Funktion sein, wenn Dein Crossland "abhanden" gekommen ist.
die Lüfterautomatik
Hast Du schon mal den Lüfter auf eine kleine Stufe eintzustellen?
Weiß vielleicht jemand was "Mode AUTO" in den Optionen der Klimaanlage macht?
wenn der Lüfter nicht auf Automatik steht
Meinst Du damit, wenn die Klimaanlage auf Automatik steht? Auf wieviel °C hast Du die stehen?
Ups, habe die Januar-Schätzung verpennt![]()
Februar 22
1.000 - Rentner****
1.234 - Herbert****
1.489 - Zeitzman****
1.516 - NewCross*
"Standort" ist in den Einstellungen "beim verwenden der App" aktiviert.
Die myOpel-App hat ja kein eigenes Kartenmaterial und verwendet beim IPhone die Karten-App, die beim IOS immer dabei ist:
Eventuell fehlt da eine Freigabe. Bei Android dürfte es ähnluich sein, da ist es vermutlich Google Maps
Die kurzzeitige Meldung
Die aber nicht bei laufendem Motor und voller Batterie kommen dürfte.
Bei der Funktion Standort Fahrzeug wird mir meine Position angezeigt und nicht die vom Fahrzeug.
Normalerweise wird der letzte Standort des Fahrzeugs angezeigt. Im Moment sagt mir die App, dass mein CLX auf der Straße vor dem Haus parkt. Hast Du für die App die GPS-Daten freigegeben? Unter IOS ist es der "Standort".
Schau mal hier:
Ja, damit kann man den Standort des geparkten Fahrzeuges speichern, prktisch, wenn man in einer fremden Gegend parkt und sein Auto suchen muss. Habe dazu ein Beispiel beim Einkaufen gemacht: