Es wäre noch hilfreich zu wissen, welches Radio bei Deinem CLX verbaut ist.
In den einschlägigigen Facebook-Gruppen liest man immer wieder mal " ich habe einen Crossland mit 131 PS", wie wenn die PS etwas zu der Radioausführung zu tun hätten ![]()
Es wäre noch hilfreich zu wissen, welches Radio bei Deinem CLX verbaut ist.
In den einschlägigigen Facebook-Gruppen liest man immer wieder mal " ich habe einen Crossland mit 131 PS", wie wenn die PS etwas zu der Radioausführung zu tun hätten ![]()
Montag mal fragen.
Hattest du eigentlich mal nachgefragt, welche "Prokduktverbesserungsmassnahmen" durcheführt wurden?
das ich öfters den DAB Radiosender "verliere"
Suchfunktion: "DAB Sender"
Nach diesen 3 Threads habe ich aufgehört.
Habe folgende Frage. Hat schon mal jemand versucht eine Induktivladeschale in das Fach einzubauen. Ich würde gern über den USB Anschlüssen die Ladeschale einbauen,
Schau mal hier:
Übrigens, Suchfunktion funktioniert, einfach mal "Ladeschale" eingeben.
wenn ich das so lese spricht Opel hier wohl von einer Hersteller eigenen Rückrufprüfung. Dort werden sogenannte Produktverbesserungen, welche der Kunde eigentlich nicht
mitbekommen soll gemacht.
So ist es, schau mal hier:
Fährt man buchstäblich öfter über die Linie wird die Müdkeits,-/ Aufmerksamkeitswarung dieses erkennen und dann auch anzeigen
Genau so ist es.
die auch 2 mittelgroße Hunde haben und wenn ja, wie transportiert ihr diese
Habe nur einen Hund und der fährt auf der Rückbank (Hundedecke, passen aber auch 2 drauf). Es gab hier im Forum aber schon Beiträge über Hundeboxen für den Kofferruam. Muss noch mal in Ruhe suchen. Du könntest aber hier schon mal nachlesen, falls Du die Beiträge noch nicht kennst:
Aufpassen wenn du eine neue Batteri kaufen willst. Sie muß für Start Stopp Automatik auch passen das kann nicht jede ab
Ist ja schon ausreichend erklärt worden, EFB-Batterie und kein herkömmliche Blei-Säure Batterie.
Wobei der Begriff Batterie so wie so falsch ist. Es ist ein Akku und keine Batterie. Akku ist aiufladbar und Batterie nicht. Leider hat sich der Begriff Autobatterie eingebürgert
.
zufrieden?
Ja, war ja auch nur eine Frage
.
und moderater Fahrweise Max 80 kmh.
Was machst auf der Autobahn, auch 80 fahren?