Ich habe mir jetzt die hier bestellt.
Hi Stefan, ich habe die nicht gefunden. Hast Du eine Teilenummer? Welcher Sockel ist eigentlich angegeben?
Ich habe mir jetzt die hier bestellt.
Hi Stefan, ich habe die nicht gefunden. Hast Du eine Teilenummer? Welcher Sockel ist eigentlich angegeben?
Ich würde Dir zu einem Produkt von Osram, Philips und Co
Das war damals auch mein erster Gedanke, habe aber keine gefunden. Die bei ebay oder Amazon (Amazon bessere Lösung bei Reklamtionen, die wollen defekte Teile in dieser Preiseklasse in der Regel nicht zurück haben) stammen alle aus eine der 100 China-Fabriken (oder auch mehr) und haben kein CE-Zeichen.
Welche länger halten, ist dann Glücksache.
Die hier müssten doch gehen?
Sehen aus wie meine, nur von einem anderen Hersteller. Ich habe sie in einem ebay-Shop gekauft, da zu diesem Zeitpunkt keine bei Amazon kurzfristig lieferbar waren.
Weiß denn ein Dekra-/TÜV-Prüfer noch, in welchem Auto was für Leuchtmittel eingebaut werden müssen?
Sicherlich nicht. Problematisch wird es, wenn er sich die Teile ansieht und keine europäische Zulassung findet.
Uns geht's soweit gut, alles andere zählt nicht.
Hallo Dirk, dann mal trotzdem gute Besserung für Euch
. Wenn ich Deinen Beitrag richtig verstanden habe, wäre das ein Geisterfahrer geworden
.
Jetzt geht's zum Anwalt, war leider kein deutsches Auto.
Würde ich in so einem Fall auch machen.
Leute warum fühlt ihr Euch gleich angegriffen?
Chris, ich glaube Du hast das in den falschen Hals bekommen, ich denke der Besserwisser war gemeint.
War schon jemand mit der LED-Version beim TÜV?
Ich lasse im Januar TÜV machen, bei meinem Bekannten mit einer freien Werkstatt. Bin mir auch noch nicht sicher, wie ich es mache. Werde meinen Bekannten fragen, die Original-Birnchen liegen ja im Auto.
Das war sicherlich lieb gemeint, damit hast Du ihn aber unterstützt, dass er sich nicht an Regel halten muss, es wird ja schon einer aufräumen. Schau mal Beitrag #587.
Hi bigzorro, sieht aus wie ein e-Mokka, herzlichen Glückwunsch
. Wann bekommst Du ihn?
Hier der ursprüngliche "Laubfrosch" ![]()
laut Bedienungsanleitung
Das Geld für den Druck könnte sich Opel sparen, kaum einer liest sie. Unabhängig davon, das Thema ist schon mehrfach hier im Forum behandelt worden, z. B. hier: