Schönen 2. Advent auch an dieser Stelle. Über ein Peugeotforum habe ich gerade erfahren, dass der PSA-Server belegbar fehlerhafte Lizenzkeys für die aktuelle SW (für ältere auch?) ausgibt. Später dazu mehr Details.
Beiträge von Herbert
-
-
dass es auf jeden Fall auch was mit den Reifen zu tun hat bzw. deren Größ
Das könnte schon sein, aber es sind ja nicht die Reifen die "knarren".
-
Die haben nachweislich nur Zahnriemen im Ölbad.
Diesel aber nicht.
-
Preise für Zahnriemen gelten nicht für 1.2 Turbo
Schade, wär zu schön gewesen

-
ich würde dein Angebot mit dem Stick gerne annehme
Ich schicke Dir eine PN.
-
Farbkombination wunderschön
.Tolles Auto für Deine Tochter. Unsere Tochter hatte damals den Ford KA von meiner Frau übernommen. Inzwischen haben sich die Zeiten geändert. Meine Frau hat letztes Jahr den "abgelegten" Mini von unserer Tochter bekommen
. -
Hallo Katrin, 0D011...... ist die ID Deines Navi. Diese ID muss auch mit als Dateiname des Lizenzkeys erscheinen. Erst die ID-Nummer des Navi und dann die Nummer der SW (Ordnername unterhalb des Ordners "SWL").
nstalled-Time: 1669469318
Das ist die Linux-Zeitangabe, für die Installtaion der Kartenupdates, umgerechnet:
Realzeit: 26.11.2022 - 14:28:38 Installed-Time: 585 = 01.01.1970, Start der Linuxzeitrechnung. Beim Einbau des Navis, bzw nach Fertigstellung des Fahrzeuges wurde nicht die aktuelle Zeit einggegeben. Das bringt mich zu einer ganz anderen Frage:´Ist im Auto die richtige Zeit und Datum eingestellt? Wird die GPS-Zeit übernommen bzw. ist das System so eingestellt?
-
Die Daten von MyOpel waren bei mir fehlerhaft
Passiert leider, ich habe damit getestet und einmal auch einen Fehler gehabt. Da alles automatisch abläuft, sieht man ja nicht was im Hintergrund passiert. Windows ist ja eine Wundertüte und da können irgendwelche fehlenden oder falschen Berechtigungen zuschlagen. Fehler können schon beim Download oder auch beim Kopiervorgang auf den USB-Stick passieren, alles schon dargewesen.
Wenn alles fehlerfrei funktioniert ist das Tool eine sehr prima Sache. Wenn Updates aber nicht funktionieren, dann sollte man auf die manuelle Version gehen.
-
Großzügig räumt Opel dann ein, den geringeren Preis "mitzugehen".
Andi, ja das stimmt
. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
. Ich habe mal wieder den Text nur quergelesen un und bin zum falschen Ergebnis gekommen
. -
klein Gedruckte im Kleingedruckten
Ich gestehe, das hatte ich noch nicht gelesen. Das schränkt das Angebot natürlich schon ein
. Aber als Richtwert kann man das Angebot schon nehmen. Eine Frage der Kommunikation, z. B.: "Muss ich erst zur Konkurrenz gehen oder können wir uns direkt einigen".