Insgesamt 821,46 €
Also rund € 690 netto, mein Vergleich war ja auch ohne MWST. Trotzdem ein heftiger Unterschied.
Insgesamt 821,46 €
Also rund € 690 netto, mein Vergleich war ja auch ohne MWST. Trotzdem ein heftiger Unterschied.
Insgesamt 821,46 €
Das ist ja schon heftig. Ist das mit oder ohne MWST? In diesem Beitrag habe ich 3 Rechnungen für die 4. Inspektion nebeneinander gestellt und verglichen:
Ich habe mal 3 Rechnungen miteinander verglichen
Opel Autohaus in Berlin
Berlin scheint bei Opel ein teures Pflaster zu sein, schau mal die Beiträge von decoju und MeinCrossi an (einfach zurückblättern). Leider haben sie auf die Rückfrage, was alles gemacht worden ist, nicht geantwortet.
Stellst Du nur Fragen oder gibst Du auch Antworten?
Hallo,
habe mir gerade eine Opel Crossland gekauft und wollen bald ans Mittelmeer fahren.
Jetzt steht im Serviesheft das die da 0W20 eingefüllt haben, und das zum ersten mal, alle andern Ölwechsel war da 5W30 drinn
Hast Du vergessen, dass Du diese Frage schon 2021 gestellt und Antworten bekommen hast
.
Leider habe ich noch keinen Lieferanten für dieses Öl gefunden.
Suchbegriff: motoröl 0w20 b71 2010
z. B.
Mannöl fahre ich schon über 20 Jahre in Astra und Meriva.
Es geht ja nicht um die Ölmarke, sondern um die richtige Spezifikation. Ausserdem hatten Deine Autos einen GM/Opel- Motor und keinen von PSA. Da Du keine Signatur erstellt hast, welchen Motor hast Du? Lies doch einfachmal die vorherigen Beiträge.
Haltet euch an euren Wartungsplan!
Marco, nicht jeder hat einen aktuellen Wartungsplan. Wenn Gustav einen älteren CLX hat, dann kann er sich nicht nach der BA richten, die ist ja diesbezüglich überholt.
Stefan, die Osram LED haben aber auch keine ECE-Zulassung:
These products do not have ECE approval and must not be used on public roads in any exterior application. Public roads use leads to cancellation of operating license and loss of insurance coverage. Several countries forbid sale and use of these products.
die Produkte haben keine ECE-Zulassung und dürfen nicht im öffentlichen Straßenverkehr im Außenbereich eingesetzt werden. Der Einsatz im öffentlichen Straßenverkehr führt zum Entzug der Betriebserlaubnis und zum Verlust des Versicherungsschutzes. Mehrere Länder verbieten den Verkauf und die Verwendung dieser Produkte.
Kurze Recherche: T15 = W2.1x9.5d
Man lernt nie aus, danke.
Sockelausführung W2.1x9.5d
Meine haben diesen Sockel, also wie die LED aus Deinem Beitrag # 107: