das neueste Update-Tool installieren muss. Vielleicht ist das das Problem.
Da Katrin ganz neu im Forum ist, hat sie sicherlich das neiuste Opel-Update-tool verwendet, Version 1.3.1. Katrin, hast Du das mal überprüft?
das neueste Update-Tool installieren muss. Vielleicht ist das das Problem.
Da Katrin ganz neu im Forum ist, hat sie sicherlich das neiuste Opel-Update-tool verwendet, Version 1.3.1. Katrin, hast Du das mal überprüft?
admin
Ist da beim Darum ein Hoppla passiert?
Ich stolpere, leider, immer wieder über solche Kleinigkeiten!
Schönen Gruß
Danke für den Hinweis
, bisher hat keiner den fehler bemerkt. Ich habe unsere Admins gebeten, den beitrag wieder freizuschalten, damit ich das Datum ändern kann. Änderung wird irgendwann sichtbar sein. Ich habe die Antwort hier hin gepackt, da es um das kartenmaterial und nicht um die SW geht
.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee oder Tip.
Klingt nach fehlerhaften Downloads. Welchen Browser benutzt Du und verwendest Du einen Downloadmanger?
Im System steht jetzt auch keine Versionsnummer mehr, kann dieses das Problem sein? Kartenmaterial ist aber noch vorhanden und die Navigation funktioniert.
Das ist kein Problem, die Versionsnummer erscheint nach einem funktionieren Update.
dass das Fahrzeug erst beim Händler verifiziert sein muss. Kann es vielleicht daran liegen?
Nein. Ich denke noch darüber nach, was es noch sein könnte, mir fallen im Moment nur die Gründe ein:
Ich würde mir mal die Daten über die Links hier im Forum herunterladen und selbst entpacken. Den Key kannst Du Dir selbst anfordern. Cross Vader hat dafür ein Tool erstellt. Die entsprechenden Links sind:
Eventuell fällt ja jemand noch etwas ein, was ich vergessen habe.
Hallo Katrin, wenn Du neue Erkenntnisse hast, hier geht es weiter
.
Hast Du das aktuelle Kartenmaterial schon installiert? Es ist zwar unlogisch und irgendwie verrückt, aber bei manchen hat das SW-Update nach der Installation des aktuellen Kartenmaterials funktioniert.
die Kartenupdates sind mir wichtiger
Da sind wir schon bei Version 24., aber das wird ja in einem anderen Thread behandelt.
Da ich schon einmal ein Firmware Update mit dem gleichen Tool gemacht habe mit dem gleichen Stick kann ich nicht verstehen, warum es bei diesem Update nicht funktioniert.
Entweder ist Deine Signatur veraltet oder Du hast schon länger kein Update gemacht. Inzwischen gibt es ein Update für das Tool. Eventuell liegt es daran. Notfalls das Tool komplett löschen und neu installieren. Das war schon einmal eine Fehlerquelle.
Habe vorhin noch die neueste Firmware auf die gleiche Art eingespielt, was ebenfalls ohne Probleme von statten ging. Musste nach dem Update nur von Frankreich auf Deutschland umstellen,
Du hast doch schon einmal ein SW-Update gemacht und es hat funktioniert. Eventuell sind die heruntergeladen Daten fehlerhaft, das kann auch vorkommen.