Töchterchens 1. Auto :-)

  • So, dann möchte ich auch mal unseren Crossland zeigen. Wir finden ihn in dieser Farbkombination wunderschön :love:


    20221122_141803 (2).jpg20221122_141823 (2).jpg20221122_141810 (2).jpg20221122_142054 (2).jpg20221122_142624.jpg

    Opel Crossland X Innovation 1.2, schneeweiß, schwarzes Dach, 96kw, 131 PS, Navi 5.0 IntelliLink, (Kartenmaterial 24, Systemversion 21.08.87.32_NAC-r1) EZ 10/2018, Sitzheizung, beheizbare Frontscheibe...

  • Katrin

    Endlich, das Aussehen des Crossland vor dem Facelift war eleganter, hatte Stil, jetzt hat er ein Maul wie ein Zackenbarsch. Nur die Felgen passen nicht dazu. Weißwandreifen sind leider nicht zu bekommen.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Farbkombination wunderschön

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:.


    Tolles Auto für Deine Tochter. Unsere Tochter hatte damals den Ford KA von meiner Frau übernommen. Inzwischen haben sich die Zeiten geändert. Meine Frau hat letztes Jahr den "abgelegten" Mini von unserer Tochter bekommen :) .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Katrin

    Endlich, das Aussehen des Crossland vor dem Facelift war eleganter, hatte Stil, jetzt hat er ein Maul wie ein Zackenbarsch. Nur die Felgen passen nicht dazu. Weißwandreifen sind leider nicht zu bekommen.

    Ich finde die Felgen eigentlich ganz cool 😉

    Opel Crossland X Innovation 1.2, schneeweiß, schwarzes Dach, 96kw, 131 PS, Navi 5.0 IntelliLink, (Kartenmaterial 24, Systemversion 21.08.87.32_NAC-r1) EZ 10/2018, Sitzheizung, beheizbare Frontscheibe...

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:.


    Tolles Auto für Deine Tochter. Unsere Tochter hatte damals den Ford KA von meiner Frau übernommen. Inzwischen haben sich die Zeiten geändert. Meine Frau hat letztes Jahr den "abgelegten" Mini von unserer Tochter bekommen :) .

    Ich hoffe, sie weiß es zu schätzen 😅

    Opel Crossland X Innovation 1.2, schneeweiß, schwarzes Dach, 96kw, 131 PS, Navi 5.0 IntelliLink, (Kartenmaterial 24, Systemversion 21.08.87.32_NAC-r1) EZ 10/2018, Sitzheizung, beheizbare Frontscheibe...

  • Ich hoffe, sie weiß es zu schätzen

    ... garantiert.


    Unser inzwischen 17-jähriges (männliches) "Pubertier" hatte heute seine allererste "Fahrstunde". Meine Frau war mittags mit ihm auf einem Verkehrsübungsplatz. Er hat 2 Versuche gebraucht, dann hatte er das Spiel mit der Kupplung raus. ;) Nur mit der Fahrzeug-Breite hat er noch Probleme, er ist ja bisher "nur" sein Leichtkraftrad gewohnt ... :m0005:


    Morgen folgt dann seine erste Fahrschul-Fahrstunde. Aus Kindern werden Leute. :love:


    Unser Sohn soll dann später übrigens auch mal den Crossland "übernehmen". Als erstes Auto ist der Crossi doch wirklich perfekt, geradezu Luxus!

    Das wird Deine Tochter bestimmt auch so empfinden. :m0028:

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Meine Tochter hatte heute ihre 3. Fahrstunde. Ist immer sehr lustig, wenn sie dann davon erzählt 😅

    Sie ist schon 18. Leider konnten wir das begleitete Fahren nicht machen, da sie für ihre Ausbildung in eine andere Stadt gezogen ist.


    Der Crossland war ein gutes Angebot, deswegen haben wir zugeschlagen. Jetzt fahre ich ihn erstmal 😁


    Persönlich fahre ich einen Astra. Der wird gerade ein wenig geschont, da ich auf die Kilometer achten muss. Der ist nur geleast 😉

    Opel Crossland X Innovation 1.2, schneeweiß, schwarzes Dach, 96kw, 131 PS, Navi 5.0 IntelliLink, (Kartenmaterial 24, Systemversion 21.08.87.32_NAC-r1) EZ 10/2018, Sitzheizung, beheizbare Frontscheibe...

  • Katrin


    der Crossi sieht sehr schön aus, da passt alles .. :thumbup:

    Ich denke, dass mit dem "Pubertier" wird vorbei sein, sobald Deine Tochter selbständig und selbstbewusst hinter dem Lenkrad ihres tollen Crossi sitzt.

    Für die Fürherscheinprüfung drücke ich ihr beide Daumen und wünsche ihr schon jetzt allzeit gute Fahr.


    Beste Grüße

    Kalle

    Opel Mokka B GS-Line/ Bj. 2022 / 1,2 Liter / 131 PS Automatik / digitales Kombiinstrument / Navi / Totwinkelassistent / Notbremsassistent / Spurhalteassistent / Kollisionswarner / Apple CarPlay /

    Park Distance Control / Keyless Go / Außenspiegel elektrisch anklappbar.. usw.

  • Endlich, das Aussehen des Crossland vor dem Facelift war eleganter, hatte Stil, jetzt hat er ein Maul wie ein Zackenbarsch.

    Geschmackssache. Jedem das Seine, jeder so, wie er es mag.

    Mein Vorgänger-CLX sah identisch so aus, wie der von Katrin vorgestellte.

    Mein Neuer gefällt mir (erheblich) besser.

    Siehe Fotos...

  • Geschmackssache. Jedem das Seine, jeder so, wie er es mag.

    Mein Vorgänger-CLX sah identisch so aus, wie der von Katrin vorgestellte.

    Mein Neuer gefällt mir (erheblich) besser.

    Siehe Fotos...

    Wow. Sehr schönes Auto :)

    Opel Crossland X Innovation 1.2, schneeweiß, schwarzes Dach, 96kw, 131 PS, Navi 5.0 IntelliLink, (Kartenmaterial 24, Systemversion 21.08.87.32_NAC-r1) EZ 10/2018, Sitzheizung, beheizbare Frontscheibe...