Beiträge von OldChatterhand

    Also ihr habt es ja noch relativ freundlich ausgedrückt Ich dagegen fühlte mich beim Lesen im unwohler. Der ganze Beitrag ist nur so eingefärbt von Meinung, relativen Eindrücken und teilweise richtiggehend falschen Fakten.
    Ja, der Tester KANN und SOLL seine Meinung äußern, seine Erfahrungen mit dem Wagen mitteilen. aber bitte dann klar kenntlich machen was Fakt und was Meinung ist.... SO NICHT! :thumbdown:


    Klar, wir fahren hier zumeist selbst nen CLX und sehen das vielleicht darum nicht ganz so neutral, aber SOLCH ein Artikel treibt mir die Schames- oder auch die Zornesröte ins Gesicht, oder auch die Tränen in die Augen, sucht Euch was aus. Meine Meinung.

    "boaaaa, cooles Auto"

    Da geben die Automobilkonzerne teilweise Unsummen für Marketing aus und ganze Heerscharen von "Kreativen" zermatern sich die Köpfe, wie man denn ein neues Fahrzeug am Besten beschreibt und darstellt.
    Und dann kommt so ein kleiner Knirps mal eben so ganz locker daher... :D
    Niemand hätte es treffender ausdrücken können. :thumbup::thumbup::thumbup:

    @Peaches_cc
    Also ich habe die Bilder Deiner Orange nun ausgiebig bewundert... Sehen ja fast aus wie Pressefotos... :m0006: Ob der Orange da vielleicht ne Karriere als Fotomodell ins Haus steht? :m0012:8)


    Auf jeden Fall gute Wahl... So wie Dein Crossi leuchtet hab ich doch glatt in Google Maps geschaut, ob ich nicht irgendwo von oben in Wien so nen strahlend-orangen Punkt durch die Straßen und um die Blocks flitzen sehe. :m0009:
    Aber nein... Nichts zu sehen... Da musst Du wohl weiter mit Fotos aushelfen. :P
    Verbreite den Crossi-Virus möglichst weit in Deiner Nachbarschaft...


    Wie hieß es doch in Star Trek doch immer so treffend...
    " Wir sind die Crossis... Widerstand ist zwecklos!" ... oder so ähnlich :huh:
    :m0040:

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Opel an Ostar nochmal was dreht... Sprich: Ohne Abo funktioniert der Berater-Service über die blaue Taste nicht mehr, die SOS-Taste allerdings schon noch... Ist sicher seitens des Call Centers nur ne Einstellungssache.
    Das letzte Wort ist also vielleicht noch nicht gesprochen.... Eventuell kommt ja jemand bei PSA dahinter, dass ein "sicheres Gefühl" auf Seiten des Kunden auf Dauer wichtiger für das Image der Marke ist als eine kurzfristige zusätzliche Einnahme.

    (siehe auch "Der Opel Crossland X Bestell- und Wartesaal Nr. 2410)

    Das hatte im Wartesaal doch glatt überlesen, aber nu stehts ja auch hier und wird sicher so auch für andere Interessierte leichter zu finden sein, danke Schön @Ein alter Merivaner, auch dafür das Du Dich gekümmert hast und es mit uns teilst. :m0007:


    Nach dem Du das nun gelesen hast, wirst Du doch sicherlich schnellstens den Einbau in Auftrag geben.

    Also, wie Du schon vermutet hast, hab ich das gelesen und tatsächlich sofort eine Mail an meinen FOH geschickt, auch mit den entsprechenden Erfahrungen vom Merivaner. :m0006:
    Bei uns soll wenn dann auf beiden Seiten ein Brillenfach verbaut werden. Mal sehen was mein FOH schreibt... Alles Weitere dann natürlich sobald es was Neues gibt.