Vielleicht sollten wir diesen Thread aber dorthin verschieben wo er hingehört. Hier geht's doch um unsere ganz eigenen Crossis. ![]()
Beiträge von OldChatterhand
-
-
@Peaches_cc
Auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem neuen fahrbarem Untersatz. Schön das Du endlich auch standesgemäß unterwegs sein kannst.
Viel Spaß mit "Spanish Orange". 
-
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Opel an Ostar nochmal was dreht... Sprich: Ohne Abo funktioniert der Berater-Service über die blaue Taste nicht mehr, die SOS-Taste allerdings schon noch... Ist sicher seitens des Call Centers nur ne Einstellungssache.
Das letzte Wort ist also vielleicht noch nicht gesprochen.... Eventuell kommt ja jemand bei PSA dahinter, dass ein "sicheres Gefühl" auf Seiten des Kunden auf Dauer wichtiger für das Image der Marke ist als eine kurzfristige zusätzliche Einnahme. -
Schätzung für Monat März 2018
Wildbird: 1.962
Gerd : 1.650
Heidi: 1.582
OldChatterhand: 1.540 -
(siehe auch "Der Opel Crossland X Bestell- und Wartesaal Nr. 2410)
Das hatte im Wartesaal doch glatt überlesen, aber nu stehts ja auch hier und wird sicher so auch für andere Interessierte leichter zu finden sein, danke Schön @Ein alter Merivaner, auch dafür das Du Dich gekümmert hast und es mit uns teilst.

Nach dem Du das nun gelesen hast, wirst Du doch sicherlich schnellstens den Einbau in Auftrag geben.
Also, wie Du schon vermutet hast, hab ich das gelesen und tatsächlich sofort eine Mail an meinen FOH geschickt, auch mit den entsprechenden Erfahrungen vom Merivaner.

Bei uns soll wenn dann auf beiden Seiten ein Brillenfach verbaut werden. Mal sehen was mein FOH schreibt... Alles Weitere dann natürlich sobald es was Neues gibt. -
@Peaches_cc
Uuuuuuuuuund? Wie isses? Konntest Du Dir den Kaffee heut Morgen sparen, vor lauter Aufregung und Adrenalin?
Viel Spaß nachher... Wie sind schon gespannt auf die offizielle Vorstellung Deiner Orange.
-
Nachstehend das Antwortschreiben der Firma oemlounge Team bezüglich
des "ORIGINAL GM OPEL Brillenfach Brillenetui Brillenhalter GRAU" und meiner Anfrage (26)Ihr Anliegen bzw. Anfrage haben wir an unseren zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet.
Gibt es Bewegung in der Sache?
Wir hätten wirklich gern vernünftige Fächer für die Sonnenbrillen. -
@Peaches_cc
Na also! Wenn man nen Crossi in Empfang nehmen will hat man sogar göttlichen Beistand... und schon muss ein vorher "ach so wichtiger" Termin dem CLX weichen...
Hätten wir ja eigentlich auch vorher wissen müssen, oder?
In diesem Sinne, viel Spaß morgen und... nicht vergessen... Orangen brauchen viel Sonne und frische (Fahrt)luft.

-
@Peaches_cc
Wenn Dein Chef einen auf dicken Max macht wegen der Übergabe, dann ist das bestimmt der blanke Neid! Kein Auto ist so schön wie ein nagelneuer, noch auf Hochglanz polierter Crossi...
Wenn es also nicht klappt am Mittwoch musst Du zwar etwas länger warten aber mit dem Gedanken daran, dass Du dann nen Crossi hast und er nicht lässt Dich das Ganze vielleicht sogar mit nem Lächeln ertragen.
Okay... Wenn Du nicht vielleicht sogar ein wenig Mitleid mit Deinem (crossilosen) Chef hast.
-
@Crossinaut
Happy sagt artig Dankeschön
Warum Happy nicht Hatatitla heisst?
Na... Wenn ich sie mit dem Namen rufe denken alle, ich sei verrückt...
Aber wenn ich so an Straßenrand stehe und Haaaapyy rufe, dann finden's vielleicht einige lustig und halten es für nen Flashmob oder so. Dann stellen sie sich dazu und rufen mit!