Ich habe eine Klimaautomatik und die läuft seit ich das Auto habe
Genau das ist was ich auch darüber weiß, Klima schön laufen lassen. Ich hab halt einfach Pech mit dem Crossi 
Ich habe eine Klimaautomatik und die läuft seit ich das Auto habe
Genau das ist was ich auch darüber weiß, Klima schön laufen lassen. Ich hab halt einfach Pech mit dem Crossi 
Keine Klimaautomatik,
Ich hatte die eigentlich immer an, auch in der Winterzeit.
Denkst du das ist schlecht? 
Ich wünsche dir Glück für die Zukunft 🍀
Danke, ja dass könnte ich gebrauchen  
Vielleicht hat der Crossi mal ein Einsehen und hört auf mich zu ärgern  
Ich hatte das bei meinem Mercedes den ich vorher hatte. Schlagloch, Produktionsschwankungen in der Qualität, Seeluft, Werkzeug beim Einbau des Teils nicht richtig eingestellt oder benutzt, kann tausend Gründe haben warum so ein Teil kaputt geht.
Hallo Cross Vader,
Das ist schon klar, dass es bei jeden Auto Probleme geben kann. Ich hatte bereits 3 Franzosen, mit denen hatte ich nicht solche Schwierigkeiten wie mit dem Crossi, aber was soll es ist jetzt so und wenn ich den Crossi jetzt abstoßen würde, würde ich nach der heutigen Rechnung wahrscheinlich drauflegen. Ich bin aktuell erstmal sehr enttäuscht und hoffe dass jetzt erstmal nichts mehr kommt.
Ich hänge mal die Rechnung mit an, wenn ja mal jemand das gleiche Problem hat  Achja, ist aber eine Freie Werkstatt, was würde es beim FOH wohl kosten?
 Achja, ist aber eine Freie Werkstatt, was würde es beim FOH wohl kosten?
ZitatHast Du davon auch ein Foto? Wäre interessant.
leider nein, ich hab nur die beiden Fotos aus der Werkstatt bekommen.
Also dass Schlimmste hat sich bewahrheitet, es musste alles raus aus dem Crossi, anbei zwei Bilder aus der Werkstatt.
Der Verdampfer hatte einen Riss, wie so etwas sein kann, keine Ahnung.
Ich bin nur ziemlich Sauer und hab keine Lust jedes Jahr 1000 - 2000 € in den Crossi zu stecken.
Was soll ich jetzt machen? Verkaufen? ich weiß es leider nicht, aber ein Opel wird es auf jeden Fall nicht mehr.
Ich bin mal gespannt auf die Rechnung 
schade das man den Geruch nicht hochladen kann 
Es ist echt nicht angenehm, laut Werkstatt kann es 3-4 Monate so bleiben bis der Geruch verflogen ist. Wie es aussieht muss das komplette Cockpit dafür raus, da bin ich auf die Rechnung gespannt  
Ich war kurz in einer Werkstatt, der Meister hat sich es kurz mal angeschaut, ist definitiv Kühlmittel von der Klimaanlage, also das Gas. Im Motorraum war fast kein Geruch, aber dafür im Innenraum, das stinkt wie Hölle das Zeug.
Am Montag hab ich dann Termin in der Werkstatt. Er meinte auch, es ist nicht normal nach 7 Jahren.
Hallo in die Runde,
ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem Crossi.
Gestern als ich den Crossi ausgemacht habe, fing es an zu zischen und fürchterlich zu stinken.
Ist wohl die Klimaanlage undicht geworden, wie es aussieht direkt hinter dem Cockpit.
So langsam glaube ich, einen Montagscrossi zu haben, oder hat noch jemand mehrere Problem mit dem Crossi?
Ich bin auf jeden Fall gespannt was der FOH meint, die Kosten werden wieder recht hoch sein nehme ich an.
Gebe ich dir 100 Prozent recht, aber der Crossi steht schon zerlegt beim FOH.
Ich bin ab Dienstag ausser Gefecht und wird noch länger dauern, mener Frau kann ich das nicht zumuten ist selber krank. Jetzt muss ich halt in den saueren Apfel beißen,  egal wie frustriert ich deshalb bin. Wenn man im Wald wohnt und auf das einzige Auto angewiesen bist, ist halt echt  
 
		