Beiträge von tarotorium
-
-
Meine Installation habe ich über den Originallink von TomTom gemacht, runtergeladen und selbst entpackt. Dabei wurde die .xml-Datei erzeugt.
Unabhängig davon habe ich das Kartenmaterial nochmal über das Opel-Tool heruntergeladen und den Stick "erstellen" lassen. Es wurde keine xml-Datei erzeugt.
Obwohl schon sooooo viele Kartenupdates gemacht habe, bin ich mir nicht sicher, ob einen ohne die .xml-Datei dabei war.
Hi Herbert,
wo bekomme ich den Originallink von TomTom, um die Karten runter zu laden?
lg
hach, ich habs gefunden
-
Ich bin mit dem Wagen bei der Ruhrdeichgruppe. Die gibt es auch in Essen und Gelsenkirchen. Nur komisch das man den richten Servicemitarbeiter bekommen muss?!
Mohag in Gelsenkirchen und Ruhrdeichgruppe in Essen waren stets bemüht nur leider hat das nicht zum Erfolg geführt
Seltsam finde ich es auch das es einem Mitarbeiter hängen soll, denn die geben nur die Daten in eine Opel Systemmaske ein und die dürfte überall gleich sein. Sehr mysteriös alles
-
Hallo Zusammen,
bei meinem FOH war es kein Problem den Wagen zu verifizieren. Zumindest nicht, als der entsprechende MA aus dem Urlaub war.Über die My Opel Seite wurde der Status von nicht verifiziert auf verifiziert geändert und ich konnte die Flex Care Daten sehen.
Habe über der Aktivierung aber keine Mail erhalten.
Schönen AbendHey magst Du mir den Händler und den Mitarbeiter in Krefeld benennen? Hier in Essen und Gelsenkirchen hat es kein FOH geschafft mein Auto zu verifizieren
-
Schauen mir mal ob mein FOH das mit der Verifizierung hinbekommt, alle versuche bis Dato waren von Erfolglosigkeit gekrönt
Am 01.07 ist Termin für die erste Inspektion.
-
Sorry, da habe ich Dich nicht richtig verstanden und habe auch nicht gemerkt, dass wir im Karten-Thema sind (war gedanklich irgendwo anders), Du hast das Kartenmaterial upgedatet und ich dachte das SW-Update. mein Fehler
.
Das war dann sicherlich Deine Quelle, das Tool von Cross Vader:
Sorry, vielleicht war ich unmissverständlich ... ja, genau die Tabelle war es
-
Damit meinst Du die Lizenz-Key-Datei
Das weiß ich jetzt nicht mehr, es war eine Excel Tabelle von verschiedene Versionen aufgelistet waren und die Datei (Link) war auf einem PSA Server, nicht Opel
Beide Opel Updates, über die Opel Software sind Fehlgeschlagen (nach ca. 60%) ...die PSA Datei installierte sich ohne Probleme. Eine Lizenzdatei war nicht dabei
SWL Ordner, Updateinfo.xml Datei -
0023150111610132966 Ordner -
Certificates, Data und MediaHeader Ordner
-
Beim dritten Versuche, mit drei unterschiedliche USB Sticks, hat es nun endlich geklappt. Und zwar mit dem Download aus der Excel-Tabelle, nicht mit dem Opel Download
IMG_5553-kl.jpg
-
Mein FOH hat die jetzige neue Verifizierung bisher nicht geschafft.
Ich habe auch keine Mail von myopel erhalten.Bei mir das Gleiche ... FOH schafft es nicht mein Opel zu verifizieren
-
tarotorium ja ist sie. Firmware ist so zu zerlegen.:
21= NAC- Wave2 also die Hardware Version für die die Software gedacht ist. Das muss immer gleich sein für den Crossland
08= Aktuelle Software Hauptversion. je höher je neuer
84= Revision der Software. Je höher je neuer wenn die Hauptversion die selbe ist
12= Keine ahnung, ich denke nochmal die möglichkeit eine unterrevision für Bugfixe zu vergeben.
Danke dir