Ich bin die Happy... von OldChatterhand

  • Jetzt sieht er prima aus :m0007:
    Was Radkappen doch verändern 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Happy Blue - cool, so könnte ein Sondermodell vom CLX heißen.


    Sieht klasse aus, Glückwunsch :m0023:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @cross65 Ist ja auch noch nen Sondermodell... zumindest hier im Forum ;)



    Und hier noch ein paar Bilder von von diesem Nachmittag...
    Heute trägt Happy wieder ein etwas dunkleres Dress... :D


    Tag 03 - 02.jpgTag 03 - 03.jpgTag 03 - 06.jpg

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Dankeschön für die neuen Bilder lieber @OldChatterhand gefällt mir immer besser Deine Farbe. :thumbup:
    Die Farbkombination wird sicher nicht so häufig zu finden sein somit hast Du schon was besonderes.
    Der Aufpreis für die Lackierung ist ja auch mittlerweile sehr happig oder und gut deutsch sehr hoch für dies sensible Preisegment .
    Kann Dir,Euch natürlich jetzt egal sein hatte bei der Wahl unserer Farbkombination aber auch gedacht das sich kaum jemand dafür entscheiden würde dies war wie ich heute weiß ein klarer Denkfehler.


    Dann wünsche ich Euch weiter viel Freude mit dem CLX sorry Crossi klingt so klein.
    Also nochmals Glückwünsch zu " Die Happy" ( Blue) :thumbup:


    Liebe Grüße,
    Wildbird :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Weil Deiner 120 PS hat?

    :thumbup: Ich hab das heute absichtlich in der Signatur geändert... Wollt mal sehen, wie lang es dauert bis einer von Euch drüber stolpert. Werd es gleich wieder korrigieren.
    Lieber Herbert, ich gratuliere Dir! :m0002: Und... Du hast natürlich auch etwas gewonnen...
    ... einen extra fetten Smiley :m0008:

    Die Farbkombination wird sicher nicht so häufig zu finden sein

    Laut Auskunft meines FOH hat er die meisten Crossis bis jetzt tatsächlich in orange/schwarz verkauft, ganz gut geht auch silber/schwarz. und ab und an nen weißer.
    Und wie viele Crossis hat er in Tiefsee Blau verkauft? ... Einen! :m0011:

    Der Aufpreis für die Lackierung ist ja auch mittlerweile sehr happig

    Naja, bei nem Ultimate ist die zweifarbige Lackierung ja inklusive. Für ich glaube Safran Orange, Rouge Braun und Tiefsee Blau als Grundfarbe musste man glaube ich nur ein klein wenig Tiefer in die Tasche greifen. Die Preise waren auch noch humaner im Gegensatz zur aktuellen Liste, das stimmt allerdings. 8|

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • @OldChatterhand


    Ultimate war zum Zeitpunkt meiner Bestellung im Mai und nun kommt es 2017 :m0007: nicht bestellbar, wäre für mich das Optimum gewesen.
    Aber irgendwann muss man sich ja entscheiden also passt schon.
    Safran Orange ist ja auch erst nach der hohen Nachfrage im Preis gestiegen, aber irgendwie müssen die Hersteller ja auch Gewinne machen und da ist die Lackierung der einfachste und schnellste Weg dazu weil viele da nicht so drauf schauen besonders wenn Leute, Kunden wie wir einen Neuwagen bestellen. ;)


    Darauf noch ein lecker Sektchen :m0004:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)