Ich bin die Happy... von OldChatterhand

  • So, zwischenzeitlich waren wir beim FOH und haben das Geld vom Verkauf des Altwagens in Empfang genommen. Die Kennzeichen gab's noch nicht zurück, die hatte noch der Käufer. Darum geht es, wenn es etwas wärmer draußen ist, nochmal hin und bei dieser Gelegenheit darf Happy dann auch mal durch die Waschstraße des Autohauses rollen... auch schön!


    Die Flasche Sekt gab es übrigens dann doch noch! Hatte unser FOH nur... ähm... vergessen, uns zu geben.
    Aaaaaber... viiiiiel wichtiger... Es gab wieder zwei Cappuccinos... für jeden von uns!
    Und... Diesmal haben wir sie auch ausgetrunken!

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Gestern hat hier die Sonne ein wenig mehr von sich sehen lassen und unsere Happy so: "Hey, heut trage ich mal wieder blau!"
    Also hat sie sich in die Sonne gestellt und bewundern lassen. :m0012:


    Ich nur... :m0037:


    Jetzt seid ihr dran... :m0008:


    Blauer Glanz_klein.jpg

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • @OldChatterhand das blau steht Ihr gut der Kontrast mit dem grauen Dach passt wie Nagel auf Kopf.
    Tolle Bilder richte doch auch mal in der Galerie ein Album von deiner Happy ein.


    Schön das du den Mut aufgebracht hast und die Farbkombi bestellt hast. .. :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hey, Winnetous Freund:


    Auch von mir ganz herzliche Wünsche,
    insbesondere die mit der Vermeidung der
    Knitter durch die Kaltverformung!


    BTW, liebe ADMINS:
    Haben will auch so ein individuelles
    Namensfeld unter dem Profilbild!!!
    :m0033:

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Danke für den Hinweis, @Gerd!


    Dann überlege ich mal, was ich mir für einen
    Namen für das Auto meiner Frau einfallen lasse
    und hoffe ab der Spende, dass sie hier nie
    vorbeischaut :w0030:

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Immer schön sauberhalten die Kleine

    Stimmt wohl, die gute Happy verlangt nach mehr Aufmerksamkeit alt unser vorheriger Wagen... Ich kann nur hoffen, dass die Waschstraße pfleglich mit ihr umgeht =O

    Auch von mir ganz herzliche Wünsche...

    Besten Dank! :thumbup:

    ...und hoffe ab der Spende, dass sie hier nie
    vorbeischaut

    Warum? Alles was Du dann bestimmt getan hast ist doch, eine solch üppige Spende zu leisten, dass Deine Beste etwas weniger für den Friseur übrig hat. ... Okay... das KÖNNTE jetzt vielleicht so ein klein wenig für Verstimmung zuhause sorgen, das geb ich zu. Aber... sieh es mal so... Das geht ja auch wieder vorbei und... Wir nehmen Dich in unsere Mitte und lassen Dich nicht allein, in diesen schweren Stunden Deines (Ehe)lebens! :m0002::m0008:
    Und... Was den Namen Eures Crossis angeht... Der fährt bestimmt auch ohne sehr gut. Wenn Du dann in Dein grünes Namensfeld sowas schreibst wie: "Überglücklich" oder auch "Meine Beste", dann kannst Du, im Falle einer tatsächlich überraschenden Stippvisite Deiner Frau, ihr glaubhaft versichern, dass sie den Löwenanteil an Deinem nicht gerade unerheblich positivem Gemütszustand trägt.
    Am Ende ist sie Dir vielleicht sogar noch dankbar und eventuell sogar ein bisschen stolz auf Dich. :m0007: Dann darfst Du bestimmt von ihr aus auch immer sehr gerne "raus, zum Spielen" mit uns.
    Nichts für ungut, ne? Grüß Deine liebe Frau von uns und wünsch Ihr nen schönen Sonntag. :)

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Heut mal eine Anekdote vom Tag der Abholung unsere Happy:


    Wie weiter oben beschrieben sind wir vom FOH direkt zur Tanke gefahren. Meine Bessere Hälfte füllte voll und ich ging schon mal bezahlen.


    Danach?
    Wir hatten echt nen Bärenhunger, es hatte alles doch länger gedauert als erwartet. Haben ja nicht mal die Cappuccinos ausgetrunken den Tag.
    Und... Hunger macht böse, kennt ihr ja sicher! :( (Nein, nen Snickers hatten wir auch nicht bei. :P )
    Also... schnell zum Goldenen M (war direkt neben der Tankstelle), rauf auf den Parkplatz, raus aus dem Auto, Wagen per Griff an die Tür verschlossen und... klack-klack, zu-auf.


    Wir so... :/ ... Nochmal probiert... klack-klack, zu-auf... :huh: Die Spiegel fuhren auch nicht in Parkstellung.
    Also... Beifahrertür probiert... Vielleicht...
    Aber nein... klack-klack, zu-auf.


    Und nun? Den Wagen mal mit nem Druck auf den Schlüssel verriegeln? ...
    Klar, muss ja gehen! ...
    Aber... klack-klack, zu-auf. :S


    Vielleicht ist ne Tür nicht richtig zu??? ...
    Keine Ahnung... Möglich! Also... alle Türen und Klappe auf und wieder zu.
    Uuuuuuuuund.... klack-klack, zu-auf! ;(


    Vielleicht stehen wir zu dicht am Wagen? ...
    Sollte eigentlich nichts ausmachen aber... Also 3 Meter Weg, Schlüssel zur Hand und wieder...
    klack-klack, zu-auf.
    Verdammte Schei*** :evil: ! (In solcher Situation vergisst man schon mal seine gute Kinderstube.)



    Da standen wir nun, ratlos, hungrig, fast am Verzweifeln....
    Wen rufen wir jetzt an? Den FOH?
    Die Uhr sagt, der hat schon zu!


    Wir waren also gerade so am Grübeln, da hatte ich nen Geistesblitz....


    Es könnte doch sein das es nicht funktioniert weil...
    Also... probiert uuuuuuuuuund...


    Klack.... nur ein Klack! ... Tatsächlich...
    Die Türen sind und die Spiegel fahren ein! :m0044:



    So im nach Nachhinein denken wir nur... :m0037::m0024::m0037: , auch wenn's in dem Moment kein bisschen komisch war!


    Ja.... Und.... Woran hat es denn nun gelegen?????


    Das... lasse ich offen... Freiwillige vor! ....
    Wer als Erster die Lösung postet darf sich gern bei unserem FOH erkundigen, ob die kalten Kaffee noch dort sind und beide mitnehmen. :m0040:





    Edit:
    Des Rätsels Lösung?
    Der Zweitschlüssel befand sich noch im Fahrzeug! :m0024:
    Die Cappuccinos gehören @Herbert. Mögen sie ihm munden! ;)

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

    Einmal editiert, zuletzt von OldChatterhand ()