Habe nur ich das Bedürfnis nach mehr Ablagefläche, oder ist da noch wer?

  • Hat jemand eine Idee für das Ablagefach vor dem Schalthebel.

    ... nein. Auch meine Suche auf Amazon und EBay ergab keine Ablagen / Organizer für das Fach.


    Unter den Treffern ist nur das "Übliche", also


    - Organizer (in Form von Netzen / Taschen), welche man an der Rückenlehne der Vordersitze anbringen kann,

    - Organizer für die Sonnenblende,

    - Kunststoff-Boxen, welche man z. B. zwischen Sitz und Mittelkonsole "stecken" kann.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • fahre den Crossland jetzt seit gut 5 Monaten.

    Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Schön, dass Du schon eine Signatur angelegt hast. Aber warum "geplant", Du hast ihn doch schon oder habe ich das falsch verstnden?(.


    Welche wertvolle Utensilien willst Du in der Ablage unterbringen?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Schön, dass Du schon eine Signatur angelegt hast. Aber warum "geplant", Du hast ihn doch schon oder habe ich das falsch verstnden?(.


    Welche wertvolle Utensilien willst Du in der Ablage unterbringen?

    Dankeschön für die Willkommensgrüße. Ah, die hab die Signatur noch nicht geändert. Angemeldet hatte ich mich, nachdem ich den Wagen bestellt hatte.


    Ich dachte an Schlüssel, Tankkarte und sowas, was nicht jeder sofort sehen soll, wenn ich den Wagen abstelle.

    Crossland Ultimate 1.2 Automatik BJ 03/21,
    LED Licht
    Proaktives Fahrerassistenzsystem
    HUD
    IntelliLink 5.0 - 8"
    beheizte Sitze, beheizte Frontscheibe, beheiztes Lenkrad

  • Moin,

    für mich ist es völlig unverständlich, wie man bei so einem Auto, zu geizig ist und nicht einmal Ablagefächer, für z.b eine Brille oder ähnlichen Dingen am Dachhimmel befestigt. So toll der Crossland X auch ist, aber in dieser Hinsicht ist das Auto leider um einige Jahre zurück in die Zeit gegangen.

    Grüße

  • Da werden Dir noch andere Sachen auffallen mit der Zeit was alles fehlt wo man in Autos vorher alles hatte und man beim Kauf halt nicht dran dachte bzw dachte es waere selbstverständlich...

    Ich sag nur Handschuhfachbeleuchtung als Bsp....

    "Benzin im Blut, Opel im Herzen" 8)


    - CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / 120 Jahre Edition

    - 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS

    - BJ 02.20

    - Manuelles Getriebe

    - Licht, Sicht und Winterpaket

    - 8" Navi 5.0 IntelliLink

    - Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

    - 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen