Beiträge von JedVigilante

    Ich bin gefahren. Daran kann es nicht liegen.

    Hab das gleiche Problem. Gestern die App frisch auf einem anderen Smartphone installiert und bekam in der App den Hinweis, dass sie jetzt Daten vom Fahrzeug via Bluetooth auslesen kann. Also Smartphone wie in der App beschrieben verbunden, Motor gestartet, App auf den Schirm gebracht, aber das war es. Bin 18 km gefahren, innerhalb der App hat sich nichts aktualisiert.

    Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Schön, dass Du schon eine Signatur angelegt hast. Aber warum "geplant", Du hast ihn doch schon oder habe ich das falsch verstnden?(.


    Welche wertvolle Utensilien willst Du in der Ablage unterbringen?

    Dankeschön für die Willkommensgrüße. Ah, die hab die Signatur noch nicht geändert. Angemeldet hatte ich mich, nachdem ich den Wagen bestellt hatte.


    Ich dachte an Schlüssel, Tankkarte und sowas, was nicht jeder sofort sehen soll, wenn ich den Wagen abstelle.

    Hallo zusammen,


    fahre den Crossland jetzt seit gut 5 Monaten.


    Hat jemand eine Idee für das Ablagefach vor dem Schalthebel. Da ich keine induktives Ladefeld habe, und meine großen Smartphones ohnehin per Kabel mit dem Infotainmentsystem verbunden sind und dann nicht liegend mit Kabel/Stecker ins Fach passen, hängte ich sie an eine Haltung am Lüftungsgitter. Das Fach vor dem Schalthebel ist aber extrem tief und könnte gut auf zwei "Etagen" als Ablage funktionieren. Man könnte also sowas wie einen Zwischenboden einlegen und wertvollere Utensilien nach unten legen und oben dann Kleinzeug wie Taschentücher oder ähnliches.


    Gibt es für das Fach eventuell so eine Art Zwischenboden oder Fach, das man dort passgenau einlegen kann. Hatte mal einen Kunststoffrahmen für die Mittelkonsole eines Skodas. Da war die Ablage auch sehr tief und konnte durch so eine Lösung nochmal aufgewertet werden. Basteleien funktionieren bei meinem Crossy leider nicht, da es ein Leasingfahrzeug ist.


    Besten Dank vorab für Vorschläge und Ideen!