Habe nur ich das Bedürfnis nach mehr Ablagefläche, oder ist da noch wer?

  • Ein Kollege von mir hat sich diese extra "Staufächer" zugelegt und ist darüber sehr zufrieden.
    Findet man auf aliexpress. com und kostet so um die 15,- EUR.
    Gibt es aber auch in sehr vielen anderen Varianten, Größen, Farben etc. :thumbup:
    Einfach einstecken, fertig.


    War immer sehr zufrieden mit den Sachen dieser guten Website :)


    https://m.de.aliexpress.com

  • Hier - ich auch!
    ...Im Meriva.... Da habe ich 25 leere Bierkisten (in zwei Lagen) reinbekommen!!! Die Kofferraumbreite war bei 105cm und jetzt bei ca. 95 oder so...

    Moin,
    Vorweg: Warum transportiert du leere Bierkisten ? Ich habe volle Kästen lieber.
    Aber Spass beiseite, da ich ebenfalls vom Meriva A umgestiegen bin, kann ich deinen Ausführungen zustimmen. Die Ablagen waren da größer und besser nutzbar.


    Wer von Euch vermisst ebenfalls etwas mehr Ablagefläche?
    Ich würde z.B. gerne meine Sonnenbrille so irgendwo ablegen.I


    Meine Sonnenbrille ist in dem Verschliessbaren Ablagefach (Ausführung Ebenfalls Ultimate) zwischen den Sitzen untergebracht.

  • Meine Sonnenbrille ist in dem Verschliessbaren Ablagefach

    Wow, so wertvoll ist das Teil? :m0028:

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • wg. Ausführung in Sehstärke

    Wie meine Taucherbrille!

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Servus Forum,
    heute habe ich eine Ablage für den Kleinkram meiner Frau geschaffen,
    Man nehme ein kleines Netz mit vernähtem Klettband von Amazon und ein passend zugeschnittenes Stück vom Restbestand einer Antirutschmatte aus dem Baumarkt, am Mitteltunhel verklebt mit doppelseitigem Klebeband von 3M. Das Netz hat zudem werksseitig oben ein Gummiband eingenäht.
    Weitermachen :D
    Lümborg

  • Schnell gucken, bin alleine :w0030: . Meine Frau schleppt immer eine große Handtasche mit ?( ., sonst müsste ich auch so etwas bauen :D

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • :D
    Herbert, es gibt die Netze auch in groß :thumbup: Allerdings passen die dann nur noch gefaltet an den Mitteltunnel :D
    Weitermachen
    Lümborg

  • Hallo zusammen,


    fahre den Crossland jetzt seit gut 5 Monaten.


    Hat jemand eine Idee für das Ablagefach vor dem Schalthebel. Da ich keine induktives Ladefeld habe, und meine großen Smartphones ohnehin per Kabel mit dem Infotainmentsystem verbunden sind und dann nicht liegend mit Kabel/Stecker ins Fach passen, hängte ich sie an eine Haltung am Lüftungsgitter. Das Fach vor dem Schalthebel ist aber extrem tief und könnte gut auf zwei "Etagen" als Ablage funktionieren. Man könnte also sowas wie einen Zwischenboden einlegen und wertvollere Utensilien nach unten legen und oben dann Kleinzeug wie Taschentücher oder ähnliches.


    Gibt es für das Fach eventuell so eine Art Zwischenboden oder Fach, das man dort passgenau einlegen kann. Hatte mal einen Kunststoffrahmen für die Mittelkonsole eines Skodas. Da war die Ablage auch sehr tief und konnte durch so eine Lösung nochmal aufgewertet werden. Basteleien funktionieren bei meinem Crossy leider nicht, da es ein Leasingfahrzeug ist.


    Besten Dank vorab für Vorschläge und Ideen!

    Crossland Ultimate 1.2 Automatik BJ 03/21,
    LED Licht
    Proaktives Fahrerassistenzsystem
    HUD
    IntelliLink 5.0 - 8"
    beheizte Sitze, beheizte Frontscheibe, beheiztes Lenkrad