Schmutzfänger?

  • Hallo Martin,


    Magst du mal ein paar Fotos machen?
    Also auch von vorne her in den Radlauf und von hinten?
    Die Fotos von Opel finde ich nicht sehr aussagekräftig. Meine Frau ist iwie noch dagegen. Vielleicht kann ich sie ja mit ein paar schicken Bildern überzeugen.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
    • Meine Frau ist iwie noch dagegen. Vielleicht kann ich sie ja mit ein paar schicken Bildern überzeugen.

    manchmal haben die Damen wirklich gute Ideen und man sollte auf sie hören :D
    Meine sieht das auch so optisch wirklich nicht toll und soviel bringen die Dinger bekanntlich auch nicht. ;)
    Dann lieber mal ne Extrawäsche extra für den Crossi :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • dieses Rentnergeraffel ist an dem mit Plastik verkleideten CLX völlig sinnentleert und sieht Scheiße aus.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    Einmal editiert, zuletzt von GMFlash ()

  • dieses Rentnergeraffel ist an dem mit Plastik verkleideten CLX völlig sinnentleert und sieht Scheiße aus.

    Rentnergeraffel

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Das ist das Zeug, mit dem vornehmlich diese Personengruppe ihre Autos ausrüsten. Püppchen am Innenspiegel, Fellbezug an der Kopfstütze, Bildchen an Armaturenbrett, 7“ Navi im Fahrer-Sichtbereich an der Frontscheibe..... Die Fahrzeuge werden dekoriert wie das heimische Wohnzimmer.
    Täglich habe ich so etwas auf meinem Arbeitsweg vor mir. Zur Krönung wird dann in den 30er Zonen sicherheitshalber 23km/h gefahren, und das zu einer Uhrzeit, zu der die arbeitende Bevölkerung unterwegs ist.
    Damit das klar ist, mir ist es egal, wie einer seinen fahrbaren Untersatz ausstattet. Allerdings darf ich auch frei sagen, was ich davon halte.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Ok, verstanden, Du hast aber die gehäckelten Toilettenpapierüberzüge vergessen :m0040: .
    Ich hätte die Schmutzfänger damit nicht in einen Topf geschmissen, da sie ja ein Nutzwert haben sollen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • und den Regenschirm auf der Hutablage.
    Ich habe ein Bärchen am Innenspiegel hängen :D ich stehe dazu.
    Gruß Sandra

  • Das ist das Zeug, mit dem vornehmlich diese Personengruppe ihre Autos ausrüsten.

    Unbewiesene, lächerliche, verallgemeinerte Behauptung.

    Allerdings darf ich auch frei sagen, was ich davon halte.

    Sicher, doch ob ich es dann auch lese...das ist meine Entscheidung.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022