Navi 5.0 Abweichungen beim Ziel

  • @Luemborg
    Konnte ich kaum glauben. Also schnell mal ins Navi eingetippt und die Strasse Ostpreußenring 74 ist auch auf meinem Navi perfekt angegeben :thumbup:
    Exakt wie bei Matthias ( @Kennwortvergesser )

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • ....hier noch mal das Zielfoto (2. Test) von heute morgen : Klappt immer noch perfekt :m0007:

    Na Christian, liegt es echt nur am Navi.... ;):D

    ...kann ich aktuell nicht ausprobieren (berechnet eh wieder nur Blödsinn...), das meine Frau den Kombi und ich das Beast (mit funktionierender Navi) fahre.

  • @Luemborg
    Hat deine Frau vielleicht einen Virus eingeschleust, damit du später nach Hause kommst? :m0042:


    Spaß beiseite. Stimmt die Landesauswahl im Navi des Crossi (wird glaub ich nur in der Adresseingabe oben rechts angezeigt)? Meins spinnte am Anfang auch etwas, bis ich das Profil gelöscht und mit der Sprache deutsch neu definiert hatte (ist aber ein EU-Reimport).

    Crossland X 1.2 Innovation, weiß-schwarz, Automatik, Navi 5.0, Park & Go Premium, Winter-Paket, AHK

  • Genauso war es bei mir auch. Nach einem Profilwechsel war FR eingestellt und ich landete kilometerweit vom eigentlichen Ziel entfernt. Auf DE geändert und er fand den Weg.

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0

  • Servus,
    noch ha tmeine frau den Kombi in beschlag. Ab morgen wird er wieder vom Stammfahrer bewegt und der wid das dann prüfen. Abweichendes Land geht eigentlifch nicht, da bekommt man ja schon mit dem Stadt- oder Straßennahmen ein Problem.
    Wie gesagt, ab morgen.
    Grüße
    Lümborg


  • Abweichendes Land geht eigentlich nicht, da bekommt man ja schon mit dem Stadt- oder Straßennahmen ein Problem.

    Bei mir suchte er dennoch, obwohl FR den passenden Ort, so wie ich es gesucht und eingetragen hatte. Jedoch war er mehrere Kilometer vom Ziel entfernt.

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0

  • ...so, habe meinen Kombi wieder zurück. Es ist DE eingestellt. Kann auch nicht anders sein, nirgends auf diesem Planeten gibt es ein Lüneburg mit einem Ostpreußenring.
    Grüße
    Lümborg

  • Heute wird ja sehr schnell gebaut und umbenannt. Vielleicht heißt der jetzt Angela-Merkel-Boulevard? Da würde ich schnell noch mal nachschauen.

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0