Navi 5.0 Abweichungen beim Ziel

  • Ungenauigkeit beim Navi


    Liebe Leser,


    die versprochene Rückmeldung, nach meinem Kundientstermin. Eigentlich sollte laut Auskunft des Verkäufers das Problem jetzt in der Werkstatt behoben werden können. Ich hatte jetzt wohl einen schlechten Zeitpunkt erwischt, denn es konnte keine Lösung gefunden werden. Ich bin dann vertröstet worden auf den nächsten Kundendiensttermin Achtung!!!!!, der ist im Januar 2019!!!!!. Der Verkäufer war an diesem Tag nicht da. Ich konnte ihm gegenüber somit nicht sofort "meiner Begeisterung Ausdruck verleihen". Ich werde das in den nächsten Tagen noch nachholen!!!


    Ich wünsche allen Lesern: Frohe Ostern!

  • Danke für deine Rückmeldung.
    Wenn der Händler überfordert ist, wende dich mal direkt an Opel (telefonisch).
    Unter Umständen wird dein CLX dann mal in ein TC gebracht (Technikcenter).

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Hallo cross65


    das mit der Temperaturanzeige ist mir heute auch aufgefallen.
    Normales Sonnenlicht, Bildschirm auf volle Helligkeit eingestellt (mir trotzdem zu dunkel).
    Temperaturanzeige viel zu blass, fast nicht lesbar.
    Dachte, dass es nur bei mir so ist. Jetzt weiß ich, das es vermutlich ein Programmierfehler ist.
    Melde das meinem FOH


    Schöne Grüße


    Luggi aus Stein bei Nürnberg

    Opel Crossland X 1,2 130 PS Ultimate
    Farbe weiß mit schwarzem Dach und schwarzen Außenspiegel
    Intellilink 5.0 mit Navi
    abnehmbare Anhängerkupplung mit 50 kg Stützlast

  • Gerd. das sieht mir auf dem Bild aber schon sehr schwach aus.
    Das kann man schon anpassen. Zeit und Aussentemperatur sollte man immer jederzeit gut ablesen können.
    Sollen sie es so anpassen, dass beides gleich stark ist .
    Aber ich bin mir sicher, da kommen noch Updates. Kann auch ein Bug sein ?
    Gibt´s da Unterschiede zwischen 4.0 und 5.0 ?

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Zeit und Aussentemperatur sollte man immer jederzeit gut ablesen können

    Zeit kann man m. M. nach gut ablesen, Temperatur weniger. Unser Fiat hat keine Temperaturanzeige und es geht auch ohne. Lenkrad kalt= Winter. Lenkrad heiß = Sommer :m0039:


    Aber die Temperaturanzeige hat eigentlich nichts in diesem Thread zu suchen :D

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Luggi
    Das ist sicher kein Fehler. Denn alle CLX haben es so auf dem Display.
    Bei starker Sonne ist die Temp.-Anzeige schlecht zu sehen. Haben wir auch und uns mittlerweile daran gewöhnt .

    ...schlecht ist doch sehr untertrieben, Heut bei diesem sonnigen Wetter, habe ich die Temperaturanzeige nahezu nicht erkennen können. Musste immer wieder meine Frau fragen. Ein Blick von mir darauf, hätte mich zu sehr vom Verkehrsgeschehen abgelenkt. Um die Temperasturanzeige abzulesen, habe ich als Brillenträger doch sehr große Probleme. :m0033:
    Vielleicht kommt ein Update, wenn dieses Problem genügend Crossifahrer bei Ihrem FOH anprangern. :m0026:
    Das werde ich sicher auch tun, aber ich werde mich auch an Opel wenden. :m0006:

  • Temperaturanzeige auch bei mir(wie bei allen Crossis) kaum lesbar.


    Es ist wichtig, dass möglichst viele sich darüber bei ihren FOH beschweren.
    Und beim FOH verlangen, dass diese Beschwerde an Opel weiter geleitet wird.


    Denn nur so wird es wahrscheinlicher, das Opel diesen Mangel beseitigt.

    CLX ULTIMATE 1.2 T, 81KW/110PS, AT6, Argon Silber/Satin Steel Grey, Navi 5.0: Karte 25.0.0-r0, SW 21.08.87.32_NAC-r1
    Ausstattung: Spezifikation CH MY18
    Optionen: Pack Komfort/Pack Winter/AGR Sitze/Reifen-Pannenset/Velours-Fussmatten/Schmutzfänger vorne
    Bestellung:24.11.2017/Import CH:18.01.2018/Anlieferung FOH:22.01.2018/Übernahme:26.01.2018/Lieferzeit:9 Wochen

  • @admin
    wenn die Temperaturanzeige so wichtig ist, dann sollte sie einen eigenen Thread haben, hat ja nichts mit Abweichungen vom Navi zu tun.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate