Beiträge von Bibk

    Ungenauigkeit beim Navi


    Liebe Leser,


    die versprochene Rückmeldung, nach meinem Kundientstermin. Eigentlich sollte laut Auskunft des Verkäufers das Problem jetzt in der Werkstatt behoben werden können. Ich hatte jetzt wohl einen schlechten Zeitpunkt erwischt, denn es konnte keine Lösung gefunden werden. Ich bin dann vertröstet worden auf den nächsten Kundendiensttermin Achtung!!!!!, der ist im Januar 2019!!!!!. Der Verkäufer war an diesem Tag nicht da. Ich konnte ihm gegenüber somit nicht sofort "meiner Begeisterung Ausdruck verleihen". Ich werde das in den nächsten Tagen noch nachholen!!!


    Ich wünsche allen Lesern: Frohe Ostern!

    Also Kartenmaterial: da hatte ich mich am Anfang getäuscht. Es ist vom Januar 2017.


    Heute habe ich mit meinem Händler telefoniert, nach Rücksprache mit einem Techniker meinte er, es wird ein Softwareupdate eingespielt. Das müssen die aber noch anfordern. Ich werde also noch etwas warten müssen. Aber wenn das Softwareupdate eingespielt wurde, werde ich wieder berichten. Hoffentlich mit einer erfolgreichen Änderung.


    Danke nochmals an Alle die sich für mein Thema interessiert haben und mir mit Tipps helfen wollten!!!!!!

    An Herbert: Also tatsächlich die gleichen Angaben wie bei dem "peugeotboard" stehen.
    Ich werde jetzt zum Händler gehen. Bei einem Auto das im Januar 2018 ausgeliefert wird, da sollte z.B. auch nicht das Kartenmaterial vom Januar 2017 dann als das "Aktuellste" verkauft werden. .... Und vielleicht können die mit Hilfe von "Peugeot" dann den Fehler beheben. ....
    Danke nochmals für die Rückmeldung!!!


    Systemversion: 21.05.90.42_NAC-r0
    Kartenmaterial: 4.0.2-r0
    Europa CI-TT-PSA.P3CNS.U-MAP.EUR.TTC-4.0.2

    Danke für die Rückmeldungen. Also ich nutze nicht das Kartenmaterial vom Handy, sondern das vom Navi. Stand Mitte 2017. Es handelt sich um das Kartenmaterial von TomTom. Ich werde jetzt zu meinen Händler fahren und reklamieren. Da sonst niemand das gleiche Problem hat. Ich bin gespannt, welche Lösung die dann haben.

    Mein neuer Crossland X hat beim Navi folgendes Problem: Wenn ich Ziele eingebe, liegt bei Ankunft das Ziel in der Regel ca. 80 bis 120 Meter vom Zielpunkt des Navis entfernt. Zum Beispiel wohne ich laut Navi beim übernächsten Nachbar. Wie kann diese Ungenauigkeit behoben werden.


    Vielleicht kann mir jemand mit Tipps helfen, das wäre schön. Danke