Zündschlüssel auf Außenfarbe abgestimmt...

  • Wie sieht der Schlüssel bei euch aus?


    Laut Prospekt:


    "Komfort & sonstige Ausstattung

    • 2 Zündschlüssel, klappbar, davon einer auf Außenfarbe abgestimmt"



    Meine beiden Schlüssel sind offensichtlich nur mit der Dachfarbe abgestimmt...: Plastik, schwarz, fertig... :(


    Haben die meinen Farbklecks eingespart oder ist das eines der vielen kleinen und heimlichen Einsparungen?

  • @Joerg1966


    Die Schlüsselfarbe konnte man in der Preisliste ersehen.
    Die Kombinationen sind arg begrenzt, beim Adam war das besser. :rolleyes:
    Bei uns gab es einen mit weissen Klecks, schwarz hätte zumindest von Dach her gepasst. ;)
    Nach nun 3 Monaten achtet da bei Uns keiner mehr drauf.
    Heißt nur noch ein ist der Schlüssel, aus. :saint:


    Liebe Grüße aus dem Münsterland :m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Okay, danke für die Info!


    Natürlich achtet man mit der Zeit da nicht mehr darauf. Aber irgendwie summieren sich die Kleinigkeiten doch erheblich...



    ...egal ob Farbtupfer oder still und leise weggestrichene andere kleine Gimmicks, die andere Fahrzeuge noch haben || .

  • Stimmt schon ich rege mich heute noch über die fehlenden Gurthöhenverstellungen auf.
    Standen in allen Listen, wurde sogar im Auftrag bestätigt.
    Und am Ende nur ein sehr unschöner Schriftwechsel mit Opel. ;(;(;(
    Also kann Dich gut verstehen und da kommt sicher noch mehr. :rolleyes:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ein Schlüssel Plastik schwarz
    Ein Schlüssel mit weißem „Inlay“ passendem zur Hauptfarbe!


    Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Also da würde ich nochmals beim Händler anklopfen. Steht ja wirklich so in der Liste ab Innovation. Mein rot-weiß-roter Crossi wurde mit folgendem Schlüssel geliefert:


    2017-11-02 13.27.17_resized.jpg


    Das ist die Hauptfarbe, die auch im Zulassungsschein steht. Also Schlüssel mit Dachfarbe gibt es keinen. Der mattschwarze Schlüssel ist einfach nur Plastik

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung