Frage ist denn das Inlay was bei mir weiß ist, hochglanz schwarz oder wie beim Zweitschlüssel nur Mattschwarz?
Plastik, mattschwarz... Also ohne Inlay.
@all: Danke für die Rückmeldungen! Dann werde ich meinem Dealer mal auf den Nerv gehen... ![]()
Frage ist denn das Inlay was bei mir weiß ist, hochglanz schwarz oder wie beim Zweitschlüssel nur Mattschwarz?
Plastik, mattschwarz... Also ohne Inlay.
@all: Danke für die Rückmeldungen! Dann werde ich meinem Dealer mal auf den Nerv gehen... ![]()
Bei uns ist ein Schlüssel Komplet schwarz. Der zweite Schlüssel ist schwarz und das Inlay ist rot so wie die Hauptfarbe unseres CLX
Hier die akuelle Aufstellung der Schlüsselfarben:
CLX_PL_Seite 17.jpg
LG Herbert
Hier die akuelle Aufstellung der Schlüsselfarben:
Ah..., jetzt versteh ich (glaub ich)... ![]()
Also gibt´s kein Kürbisschlüssel...
Dieses nette Nebenbei haben nur Auserwählte mit den passenden Grundfarben... ![]()
Seit froh wenn der Schlüssel Schwarz ist.
So sieht meiner aus nach der kurzen Zeit
Der Schlüsselring verkratzt das lackierte Plastik.
Aber stört mich nicht echt : Ist halt nur ein Schlüssel . Später kommt sowieso eine Hülle in Orange drüber
Gerd
Für alle die jetzt traurig sind. Für den Fiat 500 von meiner Frau gab es bisher auch schon trendige Schlüsselcover:
cover_Fiat_500.PNG
Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es so etwas nur für Fiat gibt, habe ich mal gesucht und diese Seite gefunden:
Der CLX ist noch nicht dabei, ich habe allerdings den Schlüssel nicht so gut in Erinnerung - mein CLX wird noch ausgebrütet-, eventuell passt ja ein Modell (PSA?).
LG Herbert
Gute Farbe, nur passt der nicht.
Aber es gibt die Hülle auch schon für unseren Peugeot Schlüssel im Internet
Gerd