Zündschlüssel auf Außenfarbe abgestimmt...

  • @Gerd
    Was machst Du nur mit dem Schlüssel unser wird seit 3 Monaten täglich gebraucht und sieht aus wie neu nach 4600 Kilometern... :)

    Gute Frage Chris ?(:D


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @Gerd, welches Modell (Schlüssel) ist es den von Peugeot (ich kann es ja nicht vergleichen - " ich habe keine Auto").


    Wieso antwortest Du überhaupt, ich dachte Ihr wärt beim :m0021::m0004: .


    LG Herbert

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Verstehe ich das jetzt richtig, dass nicht bei jeder Farbe auch ein Schlüssel in Wagenfarbe dabei ist? Also wenn man sich die Zusammenfassung auf Opel.de anschaut steht da aber immer ein Schlüssel in Wagenfarbe.
    Da klopfe ich dann aber meinem FOH nochmal auf die Finger. *denks


    LG
    Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Lt. dem Projekt "Preise, Ausstattungen und technische Daten" vom 22.06.17 gibt es nur 4 Schlüsselfarben: schwarz, weiß, silber und rot.
    Zu meinem blauen CLX gibt es einen weißen Schlüssel.

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • wenn ich das richtig sehe, sollte es zu meinem graphitgrauen einen roten Schlüssel geben. Bin ich froh, dass das nicht geklappt hat. Meine sind beide schwarz und das ist auch gut so :D

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Christa, einige Anbieter der Hüllen/Cover verweisen auf den "keyless entry" in der Beschreibung auf Amazon & ebay , andere nicht.
    Also am besten mal die Angebote durchsuchen :)


    LG
    Gerd