Zündschlüssel auf Außenfarbe abgestimmt...

  • @Christa


    Kannst Du mal ein Foto von deiner keyless Fernbedienung/'schlüssel' zeigen?


    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Ich sehe keinen Unterschied zu den Schlüssel, die @Gerd in Beitrag 23 gezeigt hat.


    @Christa, kann man bei der Keyless-Fernbedienung noch den eigentlichen Schlüssel ausklappen bzw. ist da noch ein Schlüssel vorhanden?


    LG Herbert

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Danke christa :)


    Er sieht bis auf den Schiebeteil unten aus wie der von Gerd. Da könnte durchaus das Schlüsselcover für den Peugeot 2008 von Herberts link passen. Da gibt es exakt das gleiche Modell für den keyless :)

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • das Modell für das Schlüsselcover heißt Peugeot smart Key Modell H für keyless :)

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Weiß jemand, wie beim CLX der Keyless / Funkschlüssel nach einem Batteriewechsel
    wieder angelernt wird. Bei Peugeot gab es dafür ein kleines Fach und man konnte es selber machen.
    Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Weiß jemand, wie beim CLX der Keyless / Funkschlüssel nach einem Batteriewechsel
    wieder angelernt wird. Bei Peugeot gab es dafür ein kleines Fach und man konnte es selber machen.
    Grüße Hans

    Leider nicht, habe noch kein Auto gehabt wo ich es brauchte. ;)
    Diesmal macht es wohl mein FOH bei der Inspektion im Rahmen der zweiten Wartung :)
    Die paar Euronen mehr seien im gegönnt, billiger wie ein neues Auto ( verdammt das ich da jetzt erst drauf komme) :m0039::m0039::m0039:


    <3 Grüsse

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)