Ich werde dann mal so langsam die kurzen Hosen aus dem Schrank holen
Zeitsynchronisation
-
-
So einen hab ich noch den ich loswerden muss zum Thema Sommerzeit und Uhrenumstellung
-
***Antwort geändert***
Korrekte Antwort nun im Beitrag 45 :
-
Ist doch noch mitten in der Nacht,ööh früher Morgen.
Dann werden wir gleich mal sehen was die Cross Orange sagt,
auf die Sommerzeit die wieder eine Stunde Schlaf gekostet hat.
Nichts gibt es gratisBeste Grüße
-
Habe es jetzt mal auf Automatik gesetzt : Zeiteinstellung / UTC 1:00 Paris, Berlin... / Synchronisation mit GPS und bestätigt.
So, hier die korrekte Antwort :
Die Umstellung auf Sommerzeit geht bei unserem Crossi nur wenn man dann noch zusätzlich im Zeitmenü "Sommerzeit" anklickt und bestätigt .
[color=#FF8C00]Willkommen im Sommer
[color=#006400] -
Umstellung auf Sommerzeit hat geklappt . Ich denke, das Zeitsignal kommt über Rundfunksender. Hatte USB-Stick an, keine Umstellung. Auf Radio umgestellt: Sommerzeit da
-
Ich denke, das Zeitsignal kommt über Rundfunksender. Hatte USB-Stick an, keine Umstellung. Auf Radio umgestellt: Sommerzeit da
Korrekt, ist auch immer ein wenig von der Qualität des Senders abhängig.
-
Ja es muss auch Vorteile haben hier zu wohnen, Auto gestartet und die neue Zeit,ja Sommerzeit war schon drin.
Mir egal was eingestellt ist hat von Sommer auf Winter und nun umgedreht von allein geklappt.Ist halt ein intelligentes Auto unsere Cross Orange
-
Heute morgen das Auto angemacht , alles perfekt gewesen , Uhrzeit stand auf Sommerzeit , keine Probleme mit der Zeitumstellung . Habe auch nicht geschaut was eingestellt war. Hauptsache es klappt ohne viel einstellen zu müssen.
-
@ Thorsten
Wie bei unseren Corsa E' s nicht bin auch immer sehr zufrieden wenn man nicht nach jeder Kleinigkeit sehen muss um manuelle Einstellungen vorzunehmen.
Liebe Grüße aus dem Münsterland