Telefonkontakt iPhone - Kontaktfotos Favoriten - Opel Crossland X Kontakte

  • Super Video. Damit sollte sogar ich das schaffen :D

    Crossland Ultimate komplett schneeweiß mit 130 PS, 17 Zoll Felgen Bicolor Titan für den Sommer, 17 Zoll Silber für den Winter, Funktionsausstattung für die Sitze und DAB-Radio.
    Bestellt am 15.01.2019, Liefertermin Mitte bis Ende April 2019 geliefert am 08.04.2019.

  • Seit dem Update meins IPhones auf die Software-Version IOS 13 (im Moment 13.1.2) kann das "Radio" nicht mehr auf die Kontakte des Iphone zugreifen. Es sind nur die im Navi gespeicherten Kontakte vorhanden.


    Könnte das mal jemand gegenprüfen?


    Nachfolgend die Fehlermeldung:
    IMG_2373.JPG

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Könnte das mal jemand gegenprüfen

    Erledigt, habe es selbst gelöst.


    IPhone im Radio gelöscht und neu eingerichtet (Suchfunktion der Bluetooth-Einstellungen). Funktioniert wieder so wie es soll :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @Herbert. habe jetzt ein Problem mit meinem iPhone und dem Navi 5.0 .
    Mit iOS 13 hat es geklappt , iPhone über Bluetooth mit dem 5.0 verbunden alle Kontakte da.
    Habe jetzt das 13.2 drauf und plötzlich werden nur noch 20 Kontakte angezeigt bzw nur die Kontakte von A-H der Rest wird nicht mehr angezeigt.
    Habe das iPhone schon wiederhergestellt kein erfolg , Bluetooth Verbindung im Telefon gelöscht und auch im 5.0 gelöscht . iPhone mit dem 5.0 neu gekoppelt kein erfolg , es werden nur die Kontakte von A-H angezeigt aber nicht alle .


    Hast du zufällig eine Lösung parat wie alle Kontakte angezeigt werden ?


    Bzw vielleicht haben die anderen hier auch ne Lösung für mich parat.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Apropo iPhone und Kontakte!


    Meine Frau hat ja nen iPhone. Und wenn das per Bluetooth verbunden ist, sind unter Kontakte nur Ihre zu sehen.
    Wenn ich sie dann zur Arbeit gebracht habe und der Kontakt zum iPhone abbricht, sehe ich jedoch
    nicht mehr die Auto-Internen!
    Da hilt irgendwie nur ein "Auto-Neustart".


    Geht das auch anders?


    Ich brauche die Auto-internen Kontakte für die Navigation.


    Danke vorab!

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • Hast du zufällig eine Lösung parat wie alle Kontakte angezeigt werden ?

    Thorsten,


    erst nur eine Idee, da es bei mir funktioniert. Wie hast Du Deine Kontakte auf dem IPhone angelegt? Vor- und Nachname ordentlich getrennt? Wie ist die Sortierung im Navi, nach Vor- oder Nachname.
    IMG_2414.JPG
    Im Navi kannst Du die Sortierung mit dem 2. Symbol von rechts ändern. probier es mal aus.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Geht das auch anders?

    Frank,


    ich denke schon. Frage, hast Du Profile angelegt?


    Wenn ich bei meinem IPhone Bluetooth ausschalte, dann sind die Handy-kontakte weg und nur noch die im Navi gespeicherten vorhanden. Muss aber dazu nicht den CLX neu starten.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Na, wir sind faul und benutzen immer das gleiche Profil :D
    Ich werd das nächste mal meine Frau bitten, schon im Auto das Bluetooth auszuschalten.
    Mal sehen, ob es dann klappt.

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • schon im Auto das Bluetooth auszuschalten

    Ich wollte damit nur ausprobieren was passiert, wenn die Verbindung weg ist. Morgen werde ich es nochmal testen, einfach IPhone aus dem Auto nehmen und außer Reichweite bringen. Das würde ja Deiner schilderung entsprechen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @Herbert habe die Kontakte nach Vorname und Nachname schön sortiert , im 5.0 habe ich das auch so dann gemacht , ohne erfolg .
    Habe von der Frau das iPhone genommen , klappt ohne Probleme , von dem kleinen Sohn das iPhone auch ohne Probleme .
    Die haben auch beide IOS13.2 drauf .
    Habe dann gestern Abend mit Apple gesprochen , die hatten auch keine Lösung für mich bzw es gab Probleme mit dem iPhone 11 und IOS13,1,2 mit Kontakten über Bluetooth im Auto das die nicht richtig angezeigt werden . Deshalb kam so schnell 13.2 raus.
    Der Apple Mitarbeiter sagte dann noch ich soll mal bei Opel nach fragen ob es vielleicht eine neue Firmware gibt für das 5.0.
    Da vielleicht die Firmware die jetzt auf dem 5.0 ist Fehler mit dem iPhone 11 und IOS13.2 verursacht.


    Mir ist auch noch aufgefallen das im 5.0 wenn ich unter Bluetooth Verbindungen schaue , mein Telefon angezeigt wird, nur vorne ist ein Fragezeichen vor dem Namen des Telefons keine Ahnung ob das immer so ist.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten