Telefonkontakt iPhone - Kontaktfotos Favoriten - Opel Crossland X Kontakte

  • wo Verbesserungen der Firmware aufgelistet sin

    Wenn es so etwas gäbe, dann würdest Du es hier bei uns finden.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo,

    kann mir jemand weiterhelfen? Bitte?


    Ich habe in meinen Telefonkontakten im CLX jede Menge "Leichen", die ich löschen möchte.

    Der Button "Papierkorb" bleibt abergrau und es geht keine Löschfunktion.

    Vor allen Dingen hab ich jetzt, wo ich ein neues Handy habe, manche Kontakte 3-4 Mal drin stehen.


    Kennt sich da jemand aus?

    Android-Telefon


    Danke

  • Kennt sich da jemand aus?

    ... nicht genau ABER:


    Der CLX zeigt für gewöhnlich nur genau das an, was auch auf dem Smartphone drauf ist.

    Du sagst, Du hast ein neues Smartphone. Hattest Du die Kontakte online im Profil gespeichert und von dort aus auf's neue Smartphone zurückgespeichert? Ggf. auch noch an mehrere Stellen (Gerät, SIM, Online-Speicher)? Das habe ich auch mal gemacht, mit dem Erfolg, dass sämtliche Kontakte prötzlich doppelt und dreifach im Smartphone angezeigt wurden!


    Schau also erstmal nach, ob Dein neues Smartphone nicht das "Chaos" auslöst. In den Kontakte-Einstellungen kann man alle Kontakte (egal wo abgespeichert) oder nur bestimmte (z. B. nur auf der SIM vorhandene) anzeigen lassen. Es ist also möglich, dass im Smartphone alles erstmal "gut" aussieht, in Wirklichkeit aber Chaos herrscht.



    Wenn Du die vorgenannte Fehlerquelle ausschließen kannst, der Fehler aber weiterhin besteht, lösche die gepairte Verbindung und lege sie neu an.



    Ansonsten mal nachschauen, ob Du Deine Kontakte (noch mit dem alten Smartphone) ggf. lokal, also im Infotainment selbst gespeichert hattest. Ich weiß gerade nichtmal, ob das beim Crossi überhaupt geht. Aber wenn es geht, dann könnte das ggf. auch eine Ursache sein. In dem Fall hilft wahrscheinlich die Bedienungsanleitung des Infotainment weiter.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Ich habe in meinen Telefonkontakten im CLX jede Menge "Leichen", die ich löschen möchte.

    Die Kontakte aus dem Smartphone werden nur temporär in den Speicher übernommen. Du musst also die Kontakte im Handy löschen.


    Löschen kann man im Navi meines Wissens nur die Kontakte/Adressen, die Du manuell im Navi angelegt hast. Außerdem kannst Du Kontakte aus den Favoriten löschen. Sie bleiben aber dann noch in den normalen Kontakten bestehen.


    Ich habe zwar ein IPhone, aber die Funktionen sind ja im Navi identisch..

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Der CLX zeigt für gewöhnlich nur genau das an, was auch auf dem Smartphone drauf ist.

    Du warst schneller wie ich, da ich im Auto noch mal nachgeshen habe. Im Prinzip stimmen unsere Aussagen überein:thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Du warst schneller wie ich

    ... Du hast nach Deinem dritten Wort die Worte "... ausnahmsweise mal ... " vergessen. :m0004:


    Ich hab' aber auch getippt wie ein Wilder ... :m0008:

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)